preload
basicPlayer

MARTINEZ VS L.BENDER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Martinez oder Bender (Leverkusen)
Martinez
53%
 53%  [ 15 ]
Bender
46%
 46%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 20:40   Titel: MARTINEZ VS L.BENDER Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ist MArtinez auf dem TM 9,4mio habe im Mittelfeld Bender aus Leverkusen.

Soll ich bender behalten oder verkaufen und dafuer martinez holen ?

GRüße

Saiya
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

5:5 sehr hilfreich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gehts in der Umfrage eigentlich darum wen du behalten möchtest oder darum wen du abgeben möchtest?

Martinez hat einige Spiele weniger gemacht als Bender und ist zudem in Saisonhälfte 1 nur häufig eingewechselt worden. Hauptsächlich hat Martinez die Punkte in Saisonhälfte 2 geholt und trotzdem genausoviele Punkte wie Bender (33Spiele) geschafft. Unter Guardiola sehe ich ihn als gesetzt an. Wenn er im DM bleibt, dann würde ich ohne überlegen Martinez behalten, da er zwischen 150 und 200! Punkte holen wird. Martinez als IV und Bender als DM sehe ich dann in etwa gleich. Bender hingegen hat bis auf ein Spiel jedes Bundesligaspiel gemacht und ist damit am oberen Limit. Wenn der mal 4-5 Spiele verletzt ist oder sich ein, zwei Karten einfängt, dann ist er auch schnell bei "nur" 100 Punkte.

Würde Martinez behalten da du sowohl Platz im Mittelfeld und in der Abwehr für ihn hättest.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke erstmal. das mit dem gesetzt ist bei guardiola halt ein problem. denke da wird keiner gesetzt sein und viel rotiert ;\ aber ich werde wohl martinez behlaten, danke !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.