preload
basicPlayer

CLOSED - Schmid und Kiyotake bleiben beide, Stindl geht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schmid vs. Kiyotake
Schmid behalten
60%
 60%  [ 6 ]
Kiyotake behalten
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 08:50   Titel: CLOSED - Schmid und Kiyotake bleiben beide, Stindl geht Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr lieber im Kader haben für die neue Saison? Wen seht ihr stärker? Auch in Bezug auf ihre Teams. Wird Kiyotake sich machen? Was ist dran am Misimovic Gerücht? Wird Schmid nochmal eine ähnliche Saison spielen können und so viele Buden machen?

vorab mein Kontostand: -4,7 Mio.

Schmid hab ich vor ein paar Tagen für 4,9 gekauft und hab bis heute noch ein Angebot offen von 5,5. Wenn ich das Angebot annehme bin ich ca. 800.000 im Plus.

Für Kiyotake würde ich ca. 4 Mio bekommen (heutiges Angebot leider ziemlich schlecht: 3,8 Mio...). Problem wäre, ich müsste so kurz vor Saisonbeginn zusätzlich Zieler verkaufen, um mein Konto auszugleichen und hoffen, dass bis zum Saisonstart ein ähnlich guter TW für etwas weniger Geld auf den Markt kommt (Torhüter sind ja momentan noch ordentlich teuer - Zieler angebot fast 2,6 Mio). Alternativ könnte man auch Stindl abgeben aber das möchte ich eigentlich nicht.

Was würdet ihr machen?

*CLOSED*

Zuletzt bearbeitet von Heine7000 am 24 Jul 2013 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Kiste. Freiburg spielt zudem ja noch in der Europaleague, sprich Dreifachbelastung, Nürnbeg nicht.

Ich glaube, dass beide gleich viele Punkte erzielen könnten und würde daher den verkaufen, der am meisten Geld bringt, also Schmid.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4579445#4579445
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

achja:
eine weitere Alternative wäre Vierinha zu holen (heute auf dem Markt - wahrscheinlich zum MW zu bekommen) und Stindl abzugeben, um das fehlende Geld zu generieren, falls Kiyo verkauft und Schmid gehalten wird. ob sich das lohnt ist ne andere frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.