preload
basicPlayer

alles Götze... nur Experten bitte RH im gleichen umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze halten oder verkaufen ?
halten
46%
 46%  [ 7 ]
verkaufen
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 05:01   Titel: alles Götze... nur Experten bitte RH im gleichen umfang Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Was tun mit Götze? Ich hab ihn mir vor gut einer Woche für 12,6Mio geholt. Nun kann ich ihn stand heute für 11,4 verkaufen. Mein Kontostand ist im Plus.

Was spricht für einen Verkauf

- Die Marktwerte fallen, Spieler wie Hummels, Alaba, Schweini, Lewy Kießling, Draxler, Martinez, Kuba sind alle frei. Lediglich Reus, Ribery, Müller, Diego, Robben, Gündogan, Farfan sind vergeben

- Götze ist stand heute noch nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen, wenn Pep ihn ganz ganz ganz vorsichtig aufbaut, könnte er erst am 5 Spieltag Punkten

- Ich hab seit seinen Wechsel nicht mehr die "größten" sympathien für den jungen

Was spricht gegen einen Verkauf

- Götze ist wenn er fit ist neben Ribery der wohl beste Punkter

- Er soll ende des Monats ins Mannschaftstraining zurückkehren, ergo könnte es mit Glück für 20 min am ersten Spieltag reichen, da er konditionell aktuell schon zeit einiger Zeit läuft. Selbst wenn er am zweiten 20min Spielt, ist das ansich vertragbar

- Sollte er im Sturm spielen und spielt anfangs nicht, wird Comunio erst im Winter reagieren, ergo er Punktet in der Hinrunde noch ein tick besser ( als Mittelfeldspieler)

- Bayern ist wohl auch dieses Jahr wieder ne Übermacht, ergo man gibt keine Bayernspieler ab ( Zumal auch Dortmund und Schalke rotieren lassen will )

- Laut Barcaanhängern, wechselt Pep gerne in der 60min doppelt aus. Ergo er ist Comuniofreundlicher als beispielsweise ein Heynckes

Zwar sieht es recht deutlich bei den Fakten so aus, das ein Verkauf weniger Sinn macht, so wiegt der Fakt mit den fallenden Marktwerten, auf mich sehr stark.

Was macht eurer Meinung nach am meisten Sinn?

[/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe. Ich bin ganz klar für Götze halten. Scheiß in diesem Fall auf die fallenden MWs und freu dich über einen der besten OMs/false nines, die es aktuell gibt. Er wird bei Peppi zu seinen Einsätzen kommen und schön punkten. Zudem bist du nicht auf das Geld angewiesen und Götze würde ich schon aus Prinzip nicht mit Verlust wieder hergeben, v. a. wenn du nicht unter Zugzwang stehst. Halten!!!

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich stehe vor einem ähnlichen problem.

aber: heute abend spielt bayern gegen barca. ich hoffe, dass da am rande ne wasserstandsmeldung zu götze fällt. sollte die positiv ausfallen und es heißt, dass er bald voll ins mannschaftstraining einsteigt (angeblich ist das schon kommende woche geplant) und zum saisonstart parat stünde, dann ist klar, dass er bald auch spielen und punkten wird. auch sein mw wird nebenbei gleich ein wenig steigen (11,2 mios sind für götze ja ein witz).
sollte das nicht der fall sein, dann würde ich wirklich überlegen, ihn abzugeben und dafür gleichwertigen ersatz zu holen. den gibt es meiner meinung nach mit kießling, diego oder lewy durchaus!

die argumente, ob er nun im sturm spielt oder dass du weniger sympathien für ihn hast, die kannst du hinten anstellen, weil beide hier unwichtig sind. wichtig ist nur, ob er bald fit wird und ob er viel spielt.

also prinzipiell für götze behalten, aber heute abend genau hinhören!

hilfste mir auch, wäre nice

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474440&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn behalten. Ich denke dass Götze früher oder später zum Stammspieler wird. Bayern wird weniger rotieren als letztes Jahr da Guardiola einfach mehr auf die Stammkräfte setzt als ein Heynckes. Für den Preis würde ich ihn also auf keinenfall abgeben, selbst wenn er bis um 5 Spieltag ausfallen sollte , wird er immernoch genügeng Punkte holen damit es sich lohnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn halten.

Bei Bayern gibts kommende Runde wohl nur sehr wenige Stammspieler, der rest wird rotieren. Also bringen dich andere Bayern-Spieler ( außer Ribery ) auch nicht weiter.

Er wird aufjedenfall zu genügend Einsätzen kommen um seine Punkte zu machen. Mit Verlust würde ich ihn jetzt nicht abgeben. Wenn er erstmal spielt, wird er schnell wieder im Wert zulegen, viele sind von der momentanen Situation bei Bayern einfach nur verunsichert, das spiegelt sich in den Marktwerten wieder.

Also schön ruhig bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde Götze auf jeden Fall halten, den verkauft man doch nicht! Wird nächste Saison überragend punkten. Selbst wenn Pep ein bißchen rotieren lässt wird der auf seine Punkte kommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.