|
Hey Leute,
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Was tun mit Götze? Ich hab ihn mir vor gut einer Woche für 12,6Mio geholt. Nun kann ich ihn stand heute für 11,4 verkaufen. Mein Kontostand ist im Plus.
Was spricht für einen Verkauf
- Die Marktwerte fallen, Spieler wie Hummels, Alaba, Schweini, Lewy Kießling, Draxler, Martinez, Kuba sind alle frei. Lediglich Reus, Ribery, Müller, Diego, Robben, Gündogan, Farfan sind vergeben
- Götze ist stand heute noch nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen, wenn Pep ihn ganz ganz ganz vorsichtig aufbaut, könnte er erst am 5 Spieltag Punkten
- Ich hab seit seinen Wechsel nicht mehr die "größten" sympathien für den jungen
Was spricht gegen einen Verkauf
- Götze ist wenn er fit ist neben Ribery der wohl beste Punkter
- Er soll ende des Monats ins Mannschaftstraining zurückkehren, ergo könnte es mit Glück für 20 min am ersten Spieltag reichen, da er konditionell aktuell schon zeit einiger Zeit läuft. Selbst wenn er am zweiten 20min Spielt, ist das ansich vertragbar
- Sollte er im Sturm spielen und spielt anfangs nicht, wird Comunio erst im Winter reagieren, ergo er Punktet in der Hinrunde noch ein tick besser ( als Mittelfeldspieler)
- Bayern ist wohl auch dieses Jahr wieder ne Übermacht, ergo man gibt keine Bayernspieler ab ( Zumal auch Dortmund und Schalke rotieren lassen will )
- Laut Barcaanhängern, wechselt Pep gerne in der 60min doppelt aus. Ergo er ist Comuniofreundlicher als beispielsweise ein Heynckes
Zwar sieht es recht deutlich bei den Fakten so aus, das ein Verkauf weniger Sinn macht, so wiegt der Fakt mit den fallenden Marktwerten, auf mich sehr stark.
Was macht eurer Meinung nach am meisten Sinn?
[/u]
|