preload
basicPlayer

L. De Jong, Hrgota oder Mölders? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten? L. De Jong, Hrgota oder Mölders?
L. De Jong
40%
 40%  [ 13 ]
Hrgota
31%
 31%  [ 10 ]
Mölders
28%
 28%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 10:28   Titel: L. De Jong, Hrgota oder Mölders? RH 100 % Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab 4,3 Mio Schulden und jetzt stelle ich mir die Frage mit welchem Stürmer bzw. welcher Aufstellung ich in die Saison gehen soll.

L. De Jong = Mölders und Hrgota verkaufen = 4-5-1

Mölders und Hrgota = L. De Jong verkaufen = 4-4-2 + einen Mittelfeldspieler verkaufen (Makiadi?)

Mölder oder Hrgota behalten = kein Abbau aller Schulden= 4-5-1 = einen Stammspieler verkaufen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. RH ist natürlich Ehrensache !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Ich würde die Schulden wohl über de Jong tilgen, glaube er bleibt auch in dieser Saison hinter seinen Erwartungen.

Mölders hat einen Stammplatz und eine gute Torquote. Für den Preis finde ich ihn richtig gut. Sehe ihn so bei 50-70 Punkten. Sollte Augsburg widererwartend doch eine stärkere Saison und nicht gegen den Abstieg spielen, könnte da auch noch mehr drin sein.

Hrgota ist ziemlich spekulativ und dafür eigentlich schon zu teuer, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm und traue ihm eine große
Überraschung zu.

Fazit: Mölders muss man behalten, Hrgota kann man behalten und de Jong sollte man abschießen.

Gruß
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

nice! sehe das exakt auch so.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer Kist.

L. De Jong hat viel Potenzial - denke aber, dass er dieses nicht abrufen kann --> könnte so ein zweiter Markus Berg (HSV) werden.

Hrgota hatt eletzte saison schon sehr gute Ánsätze und könnte auch öfter zum Einsatz kommen.

Mölders --> schlechte Technik, aber sehr gute Quote und für einen Spieler bei nem Aufsteiger - Top!

Würde L. De jong verkaufen!

Bitte hilf mir auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474667
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.