Aubameyang, Lewandowski, T. Kroos, A. Meier oder Dante?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen holen?! |
| Aubameyang (13.250.000€) |
|
4% |
[ 1 ] |
| A. Meier (7.020.000€) |
|
4% |
[ 1 ] |
| Lewandowski (12.160.000€) |
|
44% |
[ 11 ] |
| T. Kroos (8.260.000€) |
|
48% |
[ 12 ] |
| Dante (7.580.000€) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2013 14:01 Titel: Aubameyang, Lewandowski, T. Kroos, A. Meier oder Dante? |
|
|
|
All diese Spieler sind auf dem TM und ich bräuchte noch einen "Starspieler"! Habe bis jetzt H. Altintop, Baumjohann und Raeder aber kann mich nicht entscheiden wen oder ob ich einen dieser Spieler holen soll. Habe noch 34 Mio. auf dem Konto.
|
|
| Nach oben |
|
Bastia
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Jul 2013 14:22 Titel: |
|
|
|
eigentlich brauchst du noch ein komplettes Team und für 34 Mio sind dort selten 10 MIO. Spieler sinnvoll. Du solltest in deiner Situation höchsten 7 Mio für einen einzigen Star ausgeben (wenn überhaupt) und für das restliche Geld Spieler im Wert von 2-4 Mio holen. _________________ Champion
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Jul 2013 15:40 Titel: |
|
|
Also Altintop und Baumjohan würde ich austauschen halte ich beide nicht für sehr stark.
Du hast also praktisch 40 Mio für ein komplettes Team zur Verfügung.
Daher scheidet Auba und Lewa schonmal aus. Beide sind viel zu teuer und würden dich in deinem Teamaufbau nur schwächen.
Dante hat wie es ausschaut wohl ernsthaft keinen Stammplatz  , so dass ich auch von ihm abraten würde.
Meier ist klasse aber keine 7 Mio wert er wird sicherlich wieder 80 Punkte holen aber solche Spieler gibt es bereits ab 4 Mio daher auch nicht kaufen.
Bleibt eigentlich nur noch Kroos, eigentlich ist er auch zu teuer bei 40 Mio ohne Team würde ihn aber dennoch verpflichten. Er machte die meisten Minuten aller Spieler in der Vorbereitung. Es sieht so aus als ob Pep auf ihn setzt und sollte dies zum 1 Spieltag so sein wird sein MW sicherlich auf 11 Mio und mehr steigen, alleine daher ist er eine sinnvolle Investition.
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4581407#4581407_________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2013 15:42 Titel: |
|
|
|
Aubameyang: Kein sicherer Stammplatz, er wird mit Sicherheit seine Spiele und Punkte machen, dennoch zu teuer und unsicher.
Meier: Starker Mann und eine Überlegung wert.
Lewandowski: Eigentlich ein Top Mann, aber unzufrieden bei Dortmund, würde mich nicht wundern wenn sich das diese Saison auch auf seine Leistung auswirkt. So oder so zu teuer.
Kroos: Passt super in Peps System, bisher auch in den Testspielen überzeugt und immer von Anfang an gespielt. Wenn Götze und Schweinsteiger wieder vollends fit sind wird aber auch er zu kämpfen haben. Seine Punkte macht er dennoch, egal ob als Stammspieler oder nicht.
Dante: Zu unsicher, ist zwar ein guter Fussballer, aber auch er hat mit Boateng, Martinez und eventuell noch Van Buyten genug Konkurrenz.
Fazit: Kroos und Meier sind zwei gute Optionen, bei ersterem sehe ich deutlich größeres Punktepotential, aber auch ein geringfügig größeres Risiko.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.