preload
basicPlayer

Micky oder Thiago?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Micky oder Thiago
Micky
53%
 53%  [ 7 ]
Thiago
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 08:13   Titel: Micky oder Thiago? Antworten mit Zitat

Moinsen

da beide im moment einen extremen MW haben würde es nicht klappen beide zu verpflichten.

Micky ist heute auf dem TM aber noch immer verletzt.
Sollte ich dennoch auf ihn bieten oder weiter warten bis Thiago (irgendwann) kommt?
Als Götze Nachfolger sollte er ja gesetzt sein, wogegen bei Bayern häufig rotiert wird. Ausserdem ist er offensiver ausgerichtet als Thiago
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

kurz und knapp, dafür aber auch keine Rückhilfe nötig: Würde Mickey nehmen. Warum, obwohl er verletzt ist? Weil:

Er wohl "nur" die ersten 3 Spiele verpasst / Torgefährlicher als Thiago ist / Am Ende der Saison vermutlich mehr bewertete Einsaätze haben wird, da der BVB wohl weniger rotieren wird, als Bayern. Zwar sehe ich Thiago als eher seltenes Rotationsopfer, dennoch wird es ihn häufiger erwischen, als die Anzahl der Spiele in denen Mickey nicht aufläuft. Guardiola hat es, wie gestern so schön vom Kommentator beschrieben, mit Messi bei Barcelona vorgemacht, dass auch vermeintliche Lieblinge mit angeblicher Stammplatzgarantie (die es bei Bayern eh nicht geben wird) mit Ruhepausen bedacht werden. Bei dem Kader meines Erachtens übrigens auch die vernünftige Vorgehensweise.

Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Der Hertener

PS: Habe keinen der beiden im Team und könnte sie mir auch nicht leisten. Daher neutrale Sichtweise und kein unnötiges MW-pushen, oder ähnliches.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.