preload
basicPlayer

Kruse für 8 mille und Harnik für 3,6 mille holen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kruse für 8 mille / Harnik für 3,6?
Nur Kruse holen!
15%
 15%  [ 2 ]
Nur Harnik holen!
61%
 61%  [ 8 ]
Beide holen!
15%
 15%  [ 2 ]
Keinen holen, für das Geld gibt es bessere!
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 07:40   Titel: Kruse für 8 mille und Harnik für 3,6 mille holen?? Antworten mit Zitat

Hey,

könnte Kruse für 8 mille und Harnik für 3,6 mille holen... lohnt sich da einer/beide?

Bei Kruse weiss man nicht ob er die starke Leistung der letzten Saison auch Bein Gladbach wiederholen kann.

Harnik hat auf jeden Fall Potenzial, die Frage ist ob er es auch abruft bzw besser Punktet nächste Saison und auch sicher einen Stammplatz hat?

Es sind noch einige Spieler frei, was meint ihr dazu?

Grüße,

NicK
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Geld für Kruse übrig hast, würde Ich den holen! Ich finde Ihn enorm stark! Ist zwar eine Wundertüte diese Saison, aber wenn er einschlägt wird er einer DER Stürmer diese Saison denke ich

Bitte RÜckhilfe unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474676

Graaaaaaaaacias Senor
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn Du das Geld hast, dann beide kaufen.
Zu Kruse gibt es viele Thread, aber er ist keine WUndertüte. Der Junge hat beim SC F rochtig gut gespielt, war wahnsinnig präsent und unglaublich torgefährlich, die Reise der Nati. in den USA hat das alles bestätigt. Er wird auch Stamm spielen, für unter 10 Mio fast ein Pflichkauf.
Harnik ist so eine Sache. Ich halte sehr viel von Ihm. letzte Saison war für den kompletten VFB eine Katastrophe, das wird sich nicht wiederholen. Die haben auch kräftig uns gut eingekauft. Beim VFB ist immer alles möglich, mal Hop, mal Flop.
Ich würde Harnik kaufen, ich finde den Typ richtig gut.

Eine Rückhilfe würde mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4581283#4581283
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

So viel Geld habe ich nicht übrig, da wie Kein Team 40 mille gemacht haben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Kruse für 8 mille schon relativ teuer... ob er die Leistung aus der Vorsaison wiederholen kann (jetzt auch bei nem neuen Verein) weiss ich nicht.

Da gibts vllt sichere Alternativen für das Geld oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: "Mille" heißt Tausend und stellt somit keine Abkürzung für "Million" dar. Aber ich glaube das bekommt man aus diesem Forum hier nicht mehr raus.....!

Zum eigentlichen Thema: Ich würde mich freuen, wenn ich Kruse hätte, auch zu diesem Preis. Es gibt nur eine Hand voll Stürmer, die auch dann gut benotet werden, wenn sie nicht treffen. Er ist einer davon. Natürlich bleibt ein Restrisiko durch den vereinswechsel. Aber man bekommt durch das neue Trikot keine andere Schusstechnik (die bei ihm bemerkenswert ist), ebensowenig lassen Sehkraft und Auge für den Mitspieler nach. Zu guter Letzt hat er innerhalb einer absoluten Reste-Rampe-Truppe bei der USA-Reise im DFB-Trikot sehr positiv auf sich aufmerksam gemacht. ich sehe also nicht, warum er nicht auch in Gladbach gut bis sehr gut punkten sollte.

Viele Grüße
Der Hertener
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.