preload
basicPlayer

Diouf verpflichten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diouf kaufen?
Ja, als Speku jetzt interessant da sein MW im Keller ist und er wieder steigen wird!
14%
 14%  [ 3 ]
Ja, wird ne super Saison spielen, da er sicher Stamm ist und H96 nicht verlässt!
76%
 76%  [ 16 ]
Nein, Finger weg!
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 08:15   Titel: Diouf verpflichten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Da Diouf sicher in Hannover bleiben soll ist hier nun meine Frage, ob ihr Diouf kaufen würdet.
Vor 14 Tagen war er noch 9Mille wert, heute nur noch 5,5 mio Trend krass fallend...
Und wenn, dann ihn als sicher gesetzten Stürmer mitnehmen, oder ihn als Speku dann wieder am Peak abwerfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn selbst in meinem Team und kann dir nur empfehlen bei diesem Preis zuzuschlagen. H96 wird diese Saison wieder angreifen und durch die fehlende Doppelbelastung ordentlich Punkten. Diouf ist in Hannover unumstrittener Stammspieler und verdammt torgefährlich. Da du noch keinen richtigen Stürmerstar in deinem Team hast, wäre er die beste Ergänzung für dein Team.
Also zuschlagen !
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn mir definitiv holen. Die Gründe hast du ja schon genannt. Im Grunde kann man da wenig falsch machen. Sein MW wird definitiv wieder steigen, dazu ist er schlicht einer der Topstürmer der Liga und weitaus mehr als 5,5 Mio wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sofort kaufen. Bleibt in Hannover und wird durchs 96 Mittelfeld bestimmt stark in Szene gesetzt. Habe ihn auch,aber für 8 Millionen geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich sowieso wie der MW dermaßen sinken konnte. Wirklich konkret waren die Wechselgerüchte doch nie. Naja jetzt wird er natürlich bald rasant steigen, weil jeder von der MW-Steigerung profitieren möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn mir selbst für 5,8 Mio geholt. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen für solch einen klasse Stürmer. Denke er wird Minimum bis zu 7mio steigen,werde aber mit ihm in die Saison gehen. Also kaufen,abwarten und eventuell behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.