preload
basicPlayer

Herrmann vs. Huszti RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet diese Saison besser
Herrmann punktet besser
42%
 42%  [ 12 ]
Huszti punktet besser
57%
 57%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:11   Titel: Herrmann vs. Huszti RH Antworten mit Zitat

Kurz und knapp diesmal:

Habe Herrmann und ein Gebot von 6,9 Mio

Huszti ist auf dem Transfermarkt müsste 6,3 Mio zahlen.

hätte also etwas an Geld gut gemacht. Welches ich neu Investieren kann.
Adler werde ich wohl verkaufen da ich auch Benaglio habe und der deutlich günstiger ist. So das ich nach dem Verkauf von Adler ca. 1 Mio auf dem Konto habe wenn ich den Tausch Herrmann gegen Huszti mache wären es ca. 1,6 Mio.

Wer punktet besser, Herrmann oder Huszti?

Link hinterlassen für Rückhilfe.

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 28 Jul 2013 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keine leichte Frage ;D Huszti habe ich auch geholt, Herrmann hätte ich aber noch lieber bekommen. Ich traue dem Jungen dieses Jahre ne richtig starke Saison zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

So danke für die Hilfe erstmal,

Wie mein Vorredner schon sagte is das echt keine leichte Entscheidung...
Herrmann hat sich von Saison zu Saison gesteigert und ich traue ihm noch eine Steigerung in dieser Saison zu... Also könnte er die 100 Punkte knacken.
Das selbe gilt allerdings auch für huszti... Denke er könnte sogar so auf 100-130 kommen...

Alles in allem würde ich mich für huzsti entscheiden!

Ps behalte Adler, Stammtorhüter eines schießbudenvereins, mehr Punktepotential
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Herrmann tendieren, da ich Gladbach ne sau gute Saison zu traue
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ne schwere Kiste. Sehe beide Mannschaften beinahe auf Augenhöhe. Ebenso Huszti und Herrmann.

Aus irgendeinem, mir nicht nachvollziehbaren Grund ist Herrmann allerdings bei Favre momentan nicht zu 100% gesetzt. Huszti allerdings schon, zudem schießt er vermutlich die Elfer für 96.

Da du mit dem Deal Geld reinholst, würde ich es machen und auf die etwas sicherere Variante mit Huszti setzten. Obwohl ich bei Herrmann und Gladbach eigentlich etwas mehr Potential sehe.

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474933&sid=ac6229449d55a68f578bc288aed95600
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Also ich sehe das in etwa so wie mein Vorredner. Ich sehe Gladbach diese Saison mit den neuen Offensivkräften (Kruse, Raffael) stärker als Hannover. Welchen Anteil an einer guten Saison von Gladbach allerdings Hermann haben wird, weiß so recht keiner weil die alle richtig abgehn könnten. Zudem hat ihn Favre beim letzten Testspiel, genau wie L. De Jong auf der Bank gelassen.

Huszti ist der zentrale Spieler in Hannover und er schießt die Elfer. Somit hat er natürlich mehr sicheres Punktepotential als Hermann.

Trotzdem würde ich zu Hermann tendieren und etwas Risiko gehn. Er hat ja schon gezeigt was er kann. 60 % Hermann 40 % Huszti
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ziemlich schwer... ich würde Huszti holen.. wenn der so spielt wie letzte Saison dann is das ne topverpflichtung!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, würde mich für Herrmann entschieden!
Ich traue Gladbach eine gute Saison zu und er sollte gesetzt sein ... Er hat sehr gute Anlagen und kann sich noch weitentwickeln - traue im dieses Jahr auf jeden Fall eine dreistellige Punktzahl zu!

Für Herrmann sprechen meiner Meinung nach zwei Dinge:
- besserer Verein (sehe Gladbach deutölich vor H96)
- weniger verletzungsanfällig

--> Herrmann halten und Hustzi nicht holen - die 0,6 Mios Differenz kannst du verkraften - deine Startelf steht ja und somit würde dieses Geld eh nur in Back-Ups investiert werden
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

tja, ich finde beide sehr lohnenswert, da sie einen frischen offensstil pflegen. in diesem fall würde ich aber wohl zu huszti tendieren. der hat in der letzten saison schon ordentlich gepunktet bis zu seiner verletzung (die imho auch ein fall für hannovers abrutschen war).

herrmann ist auch sicherer stamm, aber ob gladbach so viel besser sein wird als h96 weiß ich nicht. denke die tun sich nicht viel. nur ist huszti dreh-und angelpunkt bei h96.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe!

Würde bei Herrmann bleiben weil ich Gladbach eine etwas bessere Saison als H96 zutraue.. Außerdem ist Herrmann in der Rückrunde ziemlich abgegangen und ich habe mich tod geriert, dass ich ihn verkauft habe. Also ich traue Herrmann knapp über 100 Punkte in einer guten Gladbacher Saison zu, und dafür ist der Preis Top!

Fazit, halten!

Adler würde ich auch verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Hilfe.
Würde auf Hermann setzen, da ich Gladbach mehr zu traue.

mfg
Wolle69
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz klar Herrmann behalten!!! Hannover ist ne Wundertüte und Gladbach hat auch wegen Herrmann eine top Offensive!
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

würde huszti halten, der wird wieder gut sein nach seiner schachen saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für deine Meinung,

Das ist echt verdammt schwer, ich würde aber etwas mehr zu huszti tendieren. Er ist 100% Stamm und schießt die Elfmeter bei 96. Herrmann ist ebenfalls ein super Spieler daher ist es echt verdammt schwer. Viel Glück. Sg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann und das sage ich nicht nur weil ich Gladbacher bin
Der steigert sich ständig
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du machst mit beiden nix falsch, aber eher Tendenz pro Huszti.

Wenn er loslegt wie letzte Saison,(er hat nur die Hinrunde gespielt, meine ich) dann explodiert der MW und 150 Punkte sind dir sicher. Fast jede Offensivaktion läuft über ihn, Freistöße und 11m schießt er.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.