Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wie Start 11 beenden? |
| Son + Daems |
|
22% |
[ 4 ] |
| Blaszczykowski (+ Bankspieler) |
|
22% |
[ 4 ] |
| Schmid + Tim Klose |
|
33% |
[ 6 ] |
| Mölders + Naldo |
|
22% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2013 15:50 Titel: Mit welchem Pärchen Team vollenden? Nur abstimmen! Danke! |
|
|
|
Fehler: Mölders + Naldo GEHT NICHT AUF!
Oder wenn ihr wollt, gebt auch'n Kommentar ab - revanchiere mich im gleichen Umfang.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2013 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2013 17:12 Titel: |
|
|
|
Du solltest auf jeden Fall noch einen Abwehrspieler (der auch sich spielt) kaufen. Da das bei Daems und Klose nicht sicher ist, würd ich evtl überlegen nur Naldo zu holen.
Übrigens würde ich Thiago so schnell wie möglich verkaufen! Hab gesehen dass Robben für dir Hälfte auf dem TM ist - denke der wird deutlich besser punkten - und mit nem Wechsel wirst auch einiges an Kohle gut machen können! Ansonsten habt ihr ja noch diverse Alternativen - aber das nur am Rande...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2013 17:38 Titel: |
|
|
| *Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Du solltest auf jeden Fall noch einen Abwehrspieler (der auch sich spielt) kaufen. Da das bei Daems und Klose nicht sicher ist, würd ich evtl überlegen nur Naldo zu holen.
Übrigens würde ich Thiago so schnell wie möglich verkaufen! Hab gesehen dass Robben für dir Hälfte auf dem TM ist - denke der wird deutlich besser punkten - und mit nem Wechsel wirst auch einiges an Kohle gut machen können! Ansonsten habt ihr ja noch diverse Alternativen - aber das nur am Rande... |
Erstmal: Danke für deine Hilfe! Sag bescheid, falls du irgendwann auch mal welche brauchen solltest
Aber Favre hat sich noch vor ein paar Tagen geäußert, dass Daems auch in die neue Saison als Kapitän gehen würde - auf der Bank wird er's wohl nicht sein.
Und wenn ich mir Naldo hole, hätte ich ca. nur noch 2 Millionen übrig (ergo kein Mölders). Mit denen kann ich keinen wirklich gescheiten Spieler holen.. ist eh immer so eine Sache, ob sich teure Verteidiger lohnen.
@Thiago Das ist nur eine reine Goldmienie für mich und da ich das heutige Angebot von 22,5 Millionen angenommen habe, ist er leider schon in die ca. 9 übrig bleibenden Millionen für 2 freie Plätze berechnet
Wäre zu schön, wenn ich Thiago noch zusätzlich zu den 9 Millionen hätte.
Wir haben dieses Jahr (wieder) vollkommen neu gestartet und immerhin konnte ich alle großen Spekulationen abgreifen.
E: Die einzige Kombination mit Naldo, die noch einigermaßen (aber auch nicht wirklich) gehen würde, wäre Kruppke :/
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.