preload
basicPlayer

Kroos, Huszti, Herrmann 2 aus 3 RH im gleichen Umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche 2 Spieler punkten am besten
Kroos und Herrmann punkten am besten
16%
 16%  [ 2 ]
Kroos und Huszti punkten am besten
41%
 41%  [ 5 ]
Herrmann und Huszti punkten am besten
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:43   Titel: Kroos, Huszti, Herrmann 2 aus 3 RH im gleichen Umfang Antworten mit Zitat

Habe die Chance 2 Spieler davon zu bekommen.

Welche 2 punkten am besten?

Kroos kostet 8,5 Mio
Herrmann 6,9 Mio
Huszti 6,1 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also wenn es rein um das Punktepotenzial geht würde ich mich für Kroos und Huszti Entscheiden.

Auch wenn Kroos nicht jedes Spiel von Anfang an machen wird hat er auf die ganze Saison gesehen sicherlich genug Einsatzzeiten um ordentlich zu Punkten, das "Risiko" würde ich eingehen und mich für ihn Entscheiden.

Als zweiten Mann würde ich Huszti nehmen. Er schießt bei 96 annähernd alle Standart, inkl Elfmeter und direkter Freistöße und ist somit immer für ein Tor gut.

Auch Herrmann wird seine Punkte machen, sehe ich aber leider im Verhältnis zu den anderen beiden knapp dahinter.

Pro Kroos und Huszti!

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475025
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann würde ich mir sicher holen- Gladbachs offensive wird diese Saision stark nach den Verstärkungen- und er ist in der Rückrunde noch richtig fluoriert! Erwarte viel von ihm
Huszti ist billiger aber in einem Verein dem man eher eine schlechte Saison zutraut! Würde mich dann für Kroos entscheiden- Guardiola liebt den Jungen anscheinend.. Aber viel Konkurrenz hat er auf alle Fälle!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475020
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für deine Hilfe!

Also definitiv nehmen würde ich Herrmann. Traue ihm auch eine gute bis sehr gute Saison zu.

Bei Hustzi vs. Kroos wird es sehr schwierig. Hustzi wird (wenn er gesund ist) von Anfang an spielen. Kroos könnte halt ab und zu rausrotieren. Wenn er jedoch punktet, dann aber wiederum sehr hoch. Wenn du langfristig (also über die kommende Saison hinaus) denkst, wäre Kroos die bessere Wahl, da er sich denke ich über die Zeit hinaus noch mehr entwickeln wird und Guardiola kaum an ihm vorbeikommt. Kurzfristig wird im Bayern-MF sicherlich aber noch einiges rotiert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jedenfall kroos holen
und dann eher zu herrmann tendieren. bei ihm ist das problem 1. spieltag wird er wohl eher keine punkte machen aber ansonsten mehr potential. bei huszti ist das so eine sache letztes jahr stark angefangen aber dann ging halt garnix mehr

von daher kroos auf jedenfall und dahinter gescmackssache. eher pro herrmann

bei einer rh würd ich mich freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474993
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.