preload
basicPlayer

Geschriebener Text verschwindet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:07   Titel: Geschriebener Text verschwindet Antworten mit Zitat

Hallo,

ist vielleicht nicht wirklich nen Bug, aber es hat mich schon des Öfteren genervt.

Immer wenn ich einen Foren-Beitrag verfasse, der evtl etwas länger ist und dabei zu viel Zeit verstreicht, weil ich zwischendrin mal kurz weg bin, findet ein automatischer Logout statt. Wenn ich dann den Beitrag abschicke, kommt das Login-Fenster und ich logge mich ein. Dannach ist alles geschriebene weg! Ich kann dann zwar über die Zurück-Taste des Browsers das geschriebene "wiederherstellen" und dann per Copy-Paste nach dem Login einfügen, aber es nervt mich schon nen bisschen.

Wäre es nicht am einfachsten, dass sobald man auf Abschicken gedrückt hat und man sich eingeloggt hat, der Beitrag einfach eingetragen wird, anstatt, dass man wieder vor nem leeren Fenster steht?

Ich hoffe man versteht was ich meine.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe ich und kenne ich.
ich meine aber, dass dies nicht unbedingt ein problem von comunio ist, sondern gängig
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Selbiges Problem hatte ich gestern Abend gegen 22:15, da hatte ich nen schicken 100-Zeiler verfasst und jedes Mal beim Senden wollte er mich neu einloggen.
Text natürlich weg

Gestern Abend war der Server wohl überlastet, da das ganze Design verschoben war...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja, war mehrfach kurzfristig down
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.