preload
basicPlayer

Lewandowski vs. Schweini vs. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski vs. Schweini vs. T. Müller (Wer gehört in mein Team)
Lewa
42%
 42%  [ 6 ]
Schweini
21%
 21%  [ 3 ]
Müller
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 06:15   Titel: Lewandowski vs. Schweini vs. Müller Antworten mit Zitat

Als vollkommen subjektiver Bayern Fan stehe ich vor dem Problem s.o.

Habe Lewandowski, die beiden Jungs vom FCB sind auf dem TM und sind beide 1,5 - 2 Mille weniger wert. Lewa ist klar gesetzt und muss diese Saison rocken, sonst wird es mit seinem Wechsel nächste Saison nix. Eigentlich ist also klar was zu tun ist. Der Rest von meinem Team ist ja auch eher überschaubar.
Aber jetzt Butter bei die Fische.

Wen würdet ihr nehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst vermutlich nicht viel falsch machen, allerdings würde ich auf Schweinsteiger setzen. Lewandowksi äußert immer wieder seinen Unmut über seinen Verbleib beim BVB es würde mich nicht wundern wenn sich das auch auf sein Spiel auswirkt. Müller ist auch stark, Schweinsteiger ist aber der Deutsche Fußballer des Jahres 2013 und wird sicher oft spielen. Zudem wurde Müller in den Sturm versetzt und bekommt jetzt weniger Punkte für Tore.

Versuch Lewandowski gegen Schweinsteiger zu tauschen, biete aber relativ wenig und versuch noch etwas Gewinn mitzunehmen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4584530#4584530
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Lewa würde ich halten!! Wie du schon sagst: Er ist gestezt. Und selbst mit dem beschriebenen "Unmut" wird er seine Tore und auch Punkte machen. Sehe ich im Bereich von 170+ Punkten. Das muss ein Schweini auf Grund der Rotation erstmal erreichen. Und ein Müller auch. Das sehe ich so noch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowksi würde ich auf jeden Fall halten, der macht auch diese Saison viele Punkte.

Würde allerdings Schweini holen und dafür Kiyotake, Perisic und Badelj verkaufen, hättest dann immernoch genug Spieler im MF, aber halt mehr Qualität.

Zieler

Spahic-Höwedes-Klose (Westermann, Sané, Oczipka)

Bender-Reus-Gündogan-Schweini (Götze,Rode)

Farfan-Kießling-Lewi

Hast sogar noch genug Breite um verschiedene Formation zu wählen, falls die Rotation bim BVB oder FCB zuschlägt oder sich einer verletzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475130 Bitte hilf mit auch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.