preload
basicPlayer

Badelj vs Tasci vs Xhaka vs Fuchs - Wer holt mehr Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr Punkte holen?
Badelj (Hamburg)
28%
 28%  [ 9 ]
Tasci (Stuttgart)
15%
 15%  [ 5 ]
Xhaka (M'Gladbach)
34%
 34%  [ 11 ]
Fuchs (Schalke)
21%
 21%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 04:35   Titel: Badelj vs Tasci vs Xhaka vs Fuchs - Wer holt mehr Punkte? Antworten mit Zitat

Badelj vs Tasci vs Xhaka vs Fuchs -

Wer holt mehr Punkte? Bitte abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nich verstehen wer hier für fuchs stimmt. Der wird auf der bank landen und kolasinac ihn den rang ablaufen so wie es schon in der rückrunde der fall war. Ohne Begründung machen solche umfragen wenig sinn.
Btw: Xhaka wohl mit dem größten potential aber er muss den nächsten schritt machen ob er das schafft bleibt abzuwarten. Tasci oder badelj ist geschmackssache. Die beiden werden sich wohl nicht viel nehmen. Ich persönlich bevorzuge badelj dem ich ebenfalls zutraue das er sich in seiner ersten kompletten saison stabilisiert und einer der stützen beim hsv wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nich verstehen wer hier für fuchs stimmt. Der wird auf der bank landen und kolasinac ihn den rang ablaufen so wie es schon in der rückrunde der fall war. Ohne Begründung machen solche umfragen wenig sinn.
Btw: Xhaka wohl mit dem größten potential aber er muss den nächsten schritt machen ob er das schafft bleibt abzuwarten. Tasci oder badelj ist geschmackssache. Die beiden werden sich wohl nicht viel nehmen. Ich persönlich bevorzuge badelj dem ich ebenfalls zutraue das er sich in seiner ersten kompletten saison stabilisiert und einer der stützen beim hsv wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort verrat ich nicht,
musst du bei mir aber auch nicht!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4584763#4584763
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Badelj. Er hat in seiner ersten Saison schon einigermaßen ordentlich gepunktet, denke er wird sich festigen.

Auf keinen Fall Fuchs, der landet vorerst auf der Bank. Tasci ist auch interessant wenn er verletzungsfrei bleibt und Xhaka hat wohl das größte Potential, birgt aber auch ein wensentlich größeres Risiko.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.