preload
basicPlayer

Makiadi vs Salihovic vs Stindl einer muss gehen. RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Makiadi
33%
 33%  [ 6 ]
Salihovic
16%
 16%  [ 3 ]
Stindl
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 09:45   Titel: Makiadi vs Salihovic vs Stindl einer muss gehen. RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

einer von den dreien muss gehen, damit ich meine Schulden tilgen kann. Wer punktet von diesen Spielern eurer Ansicht nach diese Saison am besten, wer am schlechtesten?

RH 100 % Ehrensache
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Von den 3en würde ich mich für Stindl entscheiden, da er eher defensiv orientiert sind. Sali und Makiadi sind immer für Tore gut! Traue den beiden daher mehr Punkte zu als Stindl.

Im Übrigen hatte ich ein ähnliches Problem - Stindl vs Salihovic ...habe mich für letzteren entschieden

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic

Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Frage, da ich alle 3 ungefähr gleich stark einzuschätzen sind. Aber würde wenn ich mich entscheiden müsste auch von Stindl trennen, da wie mein Vorredner bereits gesagt hat er etwas defensiver ausgerichtet sind als die anderen beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

salihovic würd ich erstma nicht verkaufen, da er wieder gesetzt sein sollte und ich hoffenheim viel besser als kommende saison sehe.
salihovic ist für alle standards zuständig also sollte der auch was tore angeht abliefern.

ich würd makiadi abgeben, weil er angeblich dm spielen soll neben ekici und ich denke, dass er nicht so sicher ist wie stindl. stindl hat vorige saison trotz mittelmäßiger saison des vereins konstant gepunktet und hat nur die halbe saison gespielt.
makiadi hat super spiele dabei aber auch welche wo er nichts gutes hin bekommt und das verbunden mit werders traditionellen defensivproblemen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.