preload
basicPlayer

4-6-0 ist falsch (programmiert^^)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:06   Titel: 4-6-0 ist falsch (programmiert^^) Antworten mit Zitat

4-6-0 ist falsch

Mit Überraschung habe ich gesehen, dass ich jetzt auch ein 4-6-0 spielen kann.

'Überraschung' deswegen, weil ich bei Änderungen des Systems doch auch eine entsprechende 'System-Mitteilung' erwartet hätte!

Ich habe keine Ahnung wer bei Euch das 4-6-0 programmiert hat.

Das war definitiv nicht Herr Loschek, der ja studierter Informatiker ist!

Das 4-6-0 erfüllt in seiner jetzigen Form nicht das, wofür es eigentlich gedacht war - aber dafür verärgert es fast alle zahlenden Mitglieder, die es nutzen möchten!

Das 4-6-0 war doch dafür gedacht, die ganzen Streitereien, ob jemand tatsächlich im Mittelfeld oder Sturm spielt, zu vermeiden. Es sollte egal sein, wie Robben, Ribéry, Müller etc. von Comunio eingeordnet werden.

Der Gedanke ist gut!

Die Ausführung ist schlecht!

Denn es können (z. Zt?) _nur_ Mittelfeldspieler bei den '6' eingesetzt werden, kein einziger Stürmer!

Und richtig ärgerlich wird es dadurch, weil jetzt auch noch Mittelfeldspieler von Euch in den Sturm gesetzt werden (Müller, Hegeler) - die dadurch nicht in einem 4-6-0 spielen können!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe deine Frage nicht?

Das System 4-6-0 gibt es bereits seit letztem Jahr und wurde auch in den News angekündigt!

Auch das es ALLE zahlenden Mitglieder verärgert, finde ich eine interessante Aussage ich spiele in 3 Procoms mit jeweils mind 12 Leuten, alle finden das System gut. Dazu kam die Aufstellungsvariante Aufgrund Userwünschen zustande. Daher ist deine Meinung eher Exklusiv...

Das 4-6-0 war auch nicht dafür gedacht Streitigkeiten wegen der Mittelfeld/Sturm Problematik zu lösen. Frage mich wie du so Aussagen treffen kannst

Und das in einem System 4-6-0 keine Stürmer eingesetzt werden ist ja Sinn der Sache darum heißt es ja 4-6-0

Wenn dir das System nicht zusagt, nutze es nicht. Es stehen doch weitere Systeme zur Verfügung. Es ist einfach eine weitere angebotene Variante. Denke gerade bei der Anzahl der Systeme für Proplayer findet doch jeder ein passendes, oder siehst du das anders?

Und worauf du wohl hinaus möchtest(was schwer herauslesbar ist) ist ein flexibles System in dem du Spieler unabhängig von der Position einsetzen möchtest, dieses wird aber definitiv für diese Saison nicht umgesetzt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.