preload
basicPlayer

BITTE BITTE ENTSPERREN!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 23:16   Titel: BITTE BITTE ENTSPERREN!!! Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich konnte meine Überweisung leider noch nicht tätigen, da ich nicht flüssig war. Dem werde ich aber morgen nachkommen. Das verspreche ich hoch und heilig. Wenn das Wochenende nicht dazwischen wäre, hätte ich diesen Text jetzt nicht geschrieben. Da es nun aber in die spannende Phase geht und jeder Tag kostbar ist, bitte ich euch, mich wieder mitspielen zu lassen.

tausend Dank, Stefan

Benutzername: Atze1.0
Community: KT Nordstadt
Vorname: unrasierte96Schlampe (der Name is nur Spaß, nich übel nehmen...is aus meinem Lieblingsfilm Lammbock)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Atze1896 bin ich in einer anderen Community, dort bin ich lediglich Basic Player...es geht um den Benutzernamen Atze1.0...ich weiß nicht, ob ich hier meine ID bedenkenlos eingeben kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Atze1896 bin ich in einer anderen Community, dort bin ich lediglich Basic Player...es geht um den Benutzernamen Atze1.0...ich weiß nicht, ob ich hier meine ID bedenkenlos eingeben kann...

sorry, war kurzzeitig ausgeloggt, deshalb "Gast"...es hat alles seine Richtigkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

ist nochmals und somit ausnahmsweise entsperrt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.