preload
basicPlayer

Baumjohann vs. Soto, Ignjovski & Pilar - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen/behalten: Baumjohann oder Soto, Ignjovski & Pilar?
Baumjohann
75%
 75%  [ 6 ]
Soto, Ignjovski & Pilar
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 23:46   Titel: Baumjohann vs. Soto, Ignjovski & Pilar - RH! Antworten mit Zitat

Moin,
Baumjohann ist zur Zeit auf dem TM. Um ihn mir leisten zu können, müsste ich Soto, Ignjovski und Pilar verkaufen.

Pilar ist noch nicht fit und es ist auch nicht absehbar, wann das überhaupt soweit sein wird. Ihn würde ich ohne Bauchschmerzen abgeben, zumal ich noch 4 andere Stürmer habe.

Ignjovski ist eh nur ein Backup. Habe ihn zugeteilt bekommen und erstmal behalten. Man weiß ja nie...

Soto macht mir schon eher Bauchschmerzen. Eigentlich gesetzt (oder?) und ein solider Punkter. Baumjohann ist ja auch gut und gerne mal für eine 5 gut. Dafür als Offensiver aber auch für ein Tor...

Danke!

Ich würde euch um eure Meinung bitten. RH garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde diese drei genannten spieler sofort abgeben...unabhängig davon ob du baumjohann holst oder nicht...die drei wirst du nicht gebrauchen...

baumjohann kannst vllt riskieren, da du sonst auch viele gute punkter hast in deinem team...ich denke hertha wird so 12. oder so...vllt holst du erstmal den baum und dann guckst du ob nicht was besseres kommt...

also ich würds erstmal machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch mit Baumjohann probieren.
Ist bei Hertha der Gewinner der Vorbereitung.
Die Frage ist halt wie er punktet.
Das kann bei Misserfolgen auch in den Minusbereich gehen, aber du hast ja die ersten Spieltage um das rauszufinden.
Soto ist konstanter, aber viel wird da auch nicht rausspringen und Pilar noch nicht fit
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es wie meine Vorredner und würde die drei Nicht-Stammspieler gegen Baumi eintauschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.