| Wer passt besser in mein Team ? |
| Koo |
|
46% |
[ 19 ] |
| Vieirinha |
|
53% |
[ 22 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 07:11 Titel: Vieirinha vs. Koo mit Rh |
|
|
|
Hallo zusammen,
Wenn seht ihr am Ende punktemäßig vorne. Einer von beiden bekommt den freien Platz in meinem Mittelfeld:
Gündogan - L. Bender - S. Bender - Koo/Vieirinha
Bitte abstimmen, bei schriftlicher Hilfe mit Rh.
Gruß Sophokles
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 17:13 Titel: |
|
|
|
Ich Push hier mal die Umfrage.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 17:18 Titel: |
|
|
|
Vierinha ist klar Stammspieler, Koo nicht. Eigentlich kann es da keine zwei Meinungen geben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 20:28 Titel: |
|
|
|
Vieirinha hat eher seinen Stammplatz, Koo aber mMn mit mehr Potenzial. Kommt darauf an wie risikofreudig du bist, ich bin das Risiko eingegangen und starte mit Koo in die Saison. An deiner Stelle würde ich das auch machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 20:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 20:55 Titel: |
|
|
Ich sehe auch klar Vierinha vorne. Er kennt die Mannschaft, hat letzte Saison leider viel zu selten gezeigt was er kann. Auch die portug. Nationalmannschaft ist ja nicht ohne. Insgesamt scheint er nch allem, was man im www findet gesetzt zu sein - und darauf kommt es an. Ein Talent auf der Bank bringt jedenfalls keine Punkte. Leider nützt einem bei comunio unterm Strich nur das , was man als Fakten findet und weniger das Bauchgefühl..... Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475320
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 21:31 Titel: |
|
|
| DonKuzorra hat folgendes geschrieben: |
| Ich sehe auch klar Vierinha vorne. Er kennt die Mannschaft, hat letzte Saison leider viel zu selten gezeigt was er kann. Auch die portug. Nationalmannschaft ist ja nicht ohne. Insgesamt scheint er nch allem, was man im www findet gesetzt zu sein - und darauf kommt es an. Ein Talent auf der Bank bringt jedenfalls keine Punkte. Leider nützt einem bei comunio unterm Strich nur das , was man als Fakten findet und weniger das Bauchgefühl..... |
Und da muss man sich natürlich auch die Frage stellen, weswegen Vierinha dieses Jahr sein Potential zeigen sollte, wenn er es die ganze letzte Saison nicht geschafft hat!? Zudem hat Koo sein Potential bereits bei einer vermeintlich schwächeren Mannschaft unter Beweis gestellt und war in den letzten Testspielen gesetzt. Ich frage mich sowieso wie viele Insider hier darauf kommen Koo würde auf der Bank sitzen, wo die Fakten doch klar für ihn sprechen (Startelf in den letzten Testspielen, positive Kommentare seitens des Trainers, Wechselverbot nach Mainz etc...)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 23:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2013 02:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2013 07:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2013 08:50 Titel: |
|
|
|
Kicker Vorschau sieht fürs Pokalspiel Koo neben Polak in der Stammelf, wo er m.M. nach auch hingehört-
Er hat super Ansätze, kann Tore schießen und vorbereiten.
Vierinha ist mehr eine Diva, lebt von seiner Schnelligkeit.
Ich bin hier klar pro Koo. Habe ihn selbst auch und werde mich hüten, ihn vorm Pokalspiel abzugeben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2013 08:58 Titel: |
|
|
| Tanksen hat folgendes geschrieben: |
| Kicker Vorschau sieht fürs Pokalspiel Koo neben Polak in der Stammelf |
Wenigstens mal einer der die Vorbereitung halbwegs mitverfolgt hat und weiß das Koo in der Stammelf steht.
Diejenigen die ihn verkaufen werden sich ganz schön ärgern.
Hier nochwas aktuelles von spox.com:
10.13 Uhr: Dieter Hecking hat einige Details zur Aufstellung des VfL Wolfsburg im Pokal gegen Karlsruhe verraten. So wird Ja-Cheol Koo das defensive Mittelfeld besetzt und Christian Träsch als Rechtsverteidiger auflaufen, während nur die Innenverteidigerposition neben Naldo noch offen ist: "Timm Klose oder Robin Knoche, das ist die Frage", sagte Hecking gegenüber der "WAZ".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2013 11:37 Titel: |
|
|
|
Perfekt ich werde Vieirinha warscheinlich abgeben. Jedoch ersteinmal warten was Koo im Pokalspiel fabriziert.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde