preload
basicPlayer

Comunio mit Facebook verknüpfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
JTM
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:32   Titel: Comunio mit Facebook verknüpfen Antworten mit Zitat

Ich habe von einem Freund via Facebook eine Einladung zu Comunio.de bekommen. Nicht zu seiner community, sondern einfach zur Verknüpfung mit Facebook. Es handelt sich dabei auch nicht um die Facebook app. Es wirkt so, als könne man sich hier mit seinem Team mit allen anderen Facebook-Usern messen. Wenn ich auf den gelben Button mit "jetzt mitspielen" klicke habe ich die Wahl zwischen kostenlos, Plus- und Pro-Player sowie "bestehenden Account zum Plus-Player machen". Nun zu meiner Frage:
Warum kann ich nicht auch ohne Account-Upgrade meinen Account mit Facebook verknüpfen, wenn man auch so kostenlos neu mitmachen kann? So zu sagen ist das ja allen bisherigen Comunio-Spielern, welche kostenlos spielen in den Rücken gefallen. Jedenfalls kommt es mir so vor. Würde mich riesig freuen, wenn ich Comunio mit Facebook verknüpfen könnte und damit für Communio via Facebook auch Werbung machen, jedoch für diese Verknüpfung quasi Geld zu bezahlen (also gezwungenes Accountupgrade), obwohl andere dieses Feature kostenlos nutzen können, sehe ich nicht ein.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd um Facebook und Comunio zu verknüpfen und würde mich in dem Fall über eine helfende Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus
User: JTM
Comunity: studis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.