preload
basicPlayer

Huntelaar vs. Salihovic+Modeste, Salihovic+Volland? RH+

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Hunter halten
8%
 8%  [ 2 ]
Salihovic+Volland holen
91%
 91%  [ 21 ]
Salihovic+Modeste holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 20:25   Titel: Huntelaar vs. Salihovic+Modeste, Salihovic+Volland? RH+ Antworten mit Zitat

Hey,

ich überlege den Hunter zu verkaufen und mir stattdessen Salihovic+Modeste oder Salihovic+Volland zu kaufen, um eine etwas größere Risikostreuung zu haben.
Falls der Hunter wie letzte Saison spielt, könnte Szalai ihm den Rang ablaufen oder er holt einfach wenig Punkte im Verhältnis zu seinem MW.

Was würdet ihr mir raten?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hat dazu niemand eine Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey, ja ich hab ne meinung dazu!
ich denke, dass alle drei gut punkten werden. von volland erwarten viele eine weitere leistungsexplosion, den würde ich auch behalten an deiner stelle.
bleibt die wahl zwischen sali und modeste. bei modeste weiß halt keiner ob und wie er einschlagen wird. die ersten bilder und meinungen klingen aber auch hier vielversprechend. habe sogar schon mal was von einem demba ba mit defensiv-qualitäten gelesen, aber vlt war das auch nur die typisch euphorische presse vor saisonbeginn. gegen ihn spircht, dass du dann gleich zwei hoffe stürmer hast.
salihovic wird wohl dreh und angelpunkt im spiel der kraichgauer sein, dazu elfmeter und freistoß-schütze! habe zwar auch volland und modeste im team, würde aber volland und salihovic vorziehen.
hunter wird mmn definitiv weniger punkte holen als diese beiden konstellationen!

RH wäre nice
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475420&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Szalai geholt, eben weil ich davon ausgehe, dass Szalai Huntelaar verdrängen wird.
Wenn Huntelaar so spielt wie letzte Saison und Szalai so spielt wie in Mainz oder in der Vorbereitung, wird Huntelaar auf der Bank sitzen.

Ich würde daher an deiner Stelle Huntelaar abgeben und dafür Volland und Salihovic holen. Beide sind bei Hoffenheim absolut gesetzt.
Während Volland im letzten Jahr durchweg überzeugen konnte und dieses Jahr eine Schippe drauflegen wird, konnte Salihovic besonders unter Gisdol groß aufspielen, dazu ist er ein sicherer Elferschütze.
Denke beide werden diese Saison um die 80 Punkte machen, vorausgesetzt Hoffenheim spielt eine gute Saison (wovon ich persönlich ausgehe)

Modeste ist in meinen Augen dagegen etwas risikobehaftet. Wäre nicht der erste Stürmer, der mit Vorschusslorbeeren nach Hoffenheim gekommen ist, dort aber nicht überzeugen konnte (Babel, Derdiyok, Joselu...).
Ich denke mit Salihovic und Volland fährst du sicherer, beide haben ihre Klasse in der Bundesliga bereits unter Beweis gestellt und besonders von Volland ist eine klare Leistungssteigerung zu erwarten. Kenne ihn schon seit der A-Jugend, der wird mMn früher oder später in der Nationalmannschaft landen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4587027#4587027
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es Meinung

Ich setze auch selbst auf Volland + Salihovic, da die beiden in meinen Augen punktemäßig am besten abschneiden werden.
Volland war letzte Saison in der schwachen Hoffenheimer Mannschaft stark und wird sich diese Saison weiter steigern.
Salihovic setzt zurzeit zwar leider aus und verpasst auch das Pokalspiel, doch besitzt er einen Stammplatz und die Qualität um zu punkten, gerade da er auch Freistoß- und Elfermeterschütze ist.

Huntelaar ist natürlich ein klasse Atürmer und wird mit einer guten Saison stark punkten, jedoch sehe ich bei ihm das Risiko höher, da er mit Szalai einen starken Mann hat, der auf seine Chance lauert, wenn er sie bekommt und ihn verdrängen könnte.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4587176#4587176
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.