Habe mir Szalai geholt, eben weil ich davon ausgehe, dass Szalai Huntelaar verdrängen wird.
Wenn Huntelaar so spielt wie letzte Saison und Szalai so spielt wie in Mainz oder in der Vorbereitung, wird Huntelaar auf der Bank sitzen.
Ich würde daher an deiner Stelle Huntelaar abgeben und dafür Volland und Salihovic holen. Beide sind bei Hoffenheim absolut gesetzt.
Während Volland im letzten Jahr durchweg überzeugen konnte und dieses Jahr eine Schippe drauflegen wird, konnte Salihovic besonders unter Gisdol groß aufspielen, dazu ist er ein sicherer Elferschütze.
Denke beide werden diese Saison um die 80 Punkte machen, vorausgesetzt Hoffenheim spielt eine gute Saison (wovon ich persönlich ausgehe)
Modeste ist in meinen Augen dagegen etwas risikobehaftet. Wäre nicht der erste Stürmer, der mit Vorschusslorbeeren nach Hoffenheim gekommen ist, dort aber nicht überzeugen konnte (Babel, Derdiyok, Joselu...).
Ich denke mit Salihovic und Volland fährst du sicherer, beide haben ihre Klasse in der Bundesliga bereits unter Beweis gestellt und besonders von Volland ist eine klare Leistungssteigerung zu erwarten. Kenne ihn schon seit der A-Jugend, der wird mMn früher oder später in der Nationalmannschaft landen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4587027#4587027