|
- Szalai ( hieße alle meine Back-ups müssten weg )
>> Da du bereits Farfan im Team hast, würde ich eher von Szalai abraten. Kommt natürlich auch drauf an, wie ihr spielt.
Bei uns sind Spieltagssiege bzw. Spieltagsletzer auch was wert (haben hier ne kl. Real Life Wette laufen... ^^)
Von daher zwei Offensivkräfte einer Mannschaft für mich immer etwas riskant, wobei ich es anders sehe, als mein Vorredner:
Ich halte sehr viel von Szalai, da er eigentlich immer ein Torgarant war, und da nun Bastos weg ist, er durchaus Chancen hat, vorerst die Lücke zu füllen, es sei denn Clemens übernimmt diesen Part.
- Clemens ( hieße ich verkaufe Szalai )
s. Szalai
Muss sich aber auch erstmal in der 1. BuLi beweisen, war bei Köln damals nicht so stark im Vergleich zu Szalai.
- Hustzi ( hieße ich verkaufe alle Back-ups , ist heute auf dem TM )
Für mich auch der Favorit.
Allerdings, so zeigte sich dies in der letzten Saison, ist H sehr verletzungsanfällig.
Von seinen Qualitäten brauch ich eigentlich nicht viel schreiben.
Schießt die Elfer, und spielt offensiv.
Ein Spieler mit dem man viel Freude haben kann, wenn Hanover gut spielt. Da liegt nämlich der Haken, ich schätze H96 dieses Jahr nicht so stark ein, aber dennoch Huszti so stark, dass er vernünftig punkten wird.
- Gustavo ( hieße ich verkaufe alle außer Verhaegh, kann ich für 5 mio vom Mitspieler )
Sehr riskant.
Wechselt er zu WOB, bekommt er von mir den Vorzug vor Huszti.
Wenn nicht, hast du alles verloren..., was diese vier Spieler angeht.
Allgemein:
Huszti > Gustavo > Szalai > Clemens
Mit der Ausnahme: Wechselt Gustavo zu WOB:
Gustavo > Huszti
Und ob Gustavo zu WOB wechselt, weiß im Moment nur die Glaskugel.
Gruß, Haflo
|