preload
basicPlayer

Gustavo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit Gustavo Risiko gehen?
Ja, du kannst ordentlich Kohle machen
95%
 95%  [ 19 ]
Nein, du versaust die ganze Saison damit
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 05:40   Titel: Gustavo Antworten mit Zitat

Moin, es gibt zwar schon einen Gustavo Thread aber der ist etwas älter zudem will ich auf meine spezielle Situation hinweisen.

Heute ist Gustavo auf dem TM (Richtpreis knapp 4,2 Wert knapp 4,4). Mir jucken die Finger mit ihm zu spekulieren.

Problem: Mein Kontostand beträgt 570.000 und ich habe genau 11 Mann. Sinkt Gustavo also auf unter 3,6 muss ich einen meiner Hochkaräter abgeben (Diego oder Kroos).

Frage:
Wieviel Potenzial seht ihr beim Marktwert von Gustavo noch vor der Saison. Lohnt sich das Risiko oder wird er selbst bei einem Wechsel nicht kurzfristig enorm steigen? Wo seht ihr die Untergrenze wie weit er sinken könnte? Würdet ihr das Risiko eingehen?

Danke Rückhilfen gehen heute Mittag raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Risiko gehen. Bauchentscheidung!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur immer wieder betonen, ich würde es auf jeden Fall machen. Ohne Risiko gewinnt man nichts bei Comunio.

Sein MW ist kontinuierlich am Steigen. Sein Wechsel scheint sich immer mehr anzubahnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Glück ihn glaube am 1. tag als das gerücht mit wolfsburg aufkam zu bekommen, das war am 18.7.

marktwert damals dürfte zwischen 3,2 und 3,4 mio gewesen sein, da ich ihn für 3,4 gekauft habe!

seit dem ist er fast nur gestiegen, 1 ausnahme vor ein paar tagen als er um 100.000 gefallen ist... in den letzten 3 tagen wieder um 400.000 hoch! sein preis bleibt also ziemlich konstant und er fällt zumindest nicht schnell ab, das sehe ich als garantiert an!!

habe fast ein 1:1 problem wie du. habe 4,0 mio miese und mein team war vor dem kauf startbereit. könnte mit seinem verkauf in die saison gehen, sollte sich bis nächsten freitag noch nichts tun und er nicht unter 4,0 mio fallen, werde ich aber auch risiko eingehen und eher 2 andere verkaufen und mit ihm weiter spekulieren... sollte er wechseln, kann ich mir entweder 1-2 bessere spieler kaufen oder ich hab ne punktegarantie für 3,4 mio bekommen

ich rate definitiv zu nem kauf
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis hierhin schonmal. Stand jetzt tendiere ich zu kaufen, bis heute Abend warte ich aber noch ab ob es schon Neuigkeiten gibt.

Leider hab ich keine Option Gustavo zu halten insofern er wechselt, aber Geld kann ich wenigstens machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auch nicht machen. Wenn er wechselt, wird es sicher einen Hype um ihn geben und sein MW wird richtig krass steigen (sicher über 10 Mio). Würde ihn dann auf jeden Fall am Peak verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.