preload
basicPlayer

Sophokles Urteil- Extended Edition mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer passt am besten ins Team ?
Szalai
25%
 25%  [ 2 ]
Clemens + Vieirinha + Verhaegh
25%
 25%  [ 2 ]
Huszti
50%
 50%  [ 4 ]
Gustavo + Verhaegh
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 09:14   Titel: Sophokles Urteil- Extended Edition mit Rh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Meine Mannschaft steht soweit ich habe nur noch eine offene Position

Zieler

Westermann - Tasci - Ginter ( Verhaegh )

Gündogan - S. Bender - L. Bender - Koo/ Vieirinha ( Huszti , Clemens )

Hanke - Farfan ( Szalai )

Meine potenziell 11 Mann könnte sein: ( beachten 6 Mio in der Kreide )

- Szalai ( hieße alle meine Back-ups müssten weg )

- Clemens ( hieße ich verkaufe Szalai )

- Hustzi ( hieße ich verkaufe alle Back-ups , ist heute auf dem TM )

- Gustavo ( hieße ich verkaufe alle außer Verhaegh, kann ich für 5 mio vom Mitspieler )

Welche Variante sollte ich anstreben.

Natürlich mit Rh im gleichen Maß.

Gruß Sophokles

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2013 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht kommen nur zwei in Frage: Clemens und Hustzi.
Szalai ist wahrscheinlich nur backup. System mit 2 Stürmern klappte in der Vergangenheit nur bedingt. Bin darüber hinaus nicht wirklich sehr überzeugt von ihm.

Gustavo denke ich wird eher ins Ausland gehen als nochmal Bundesligaintern zu wechseln.

Zu den anderen beiden Optionen:

Hustzi in einem offensiv sehr ordentlich aufgestellten System. Kann sich mit Selbstbewusstsein klar in einen Rausch spielen . Guter Mann.

Clemens defintiv auch ein Mann mit Potential- gut angesichts dessen, das Bastos in Schalkermanier verramscht wurde.
Aus meiner Sicht dennoch die etwas risikoreicherer Variante.

Also close aber leichte tendenz zu hustzi
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Keine leichte Sache sich bei der Auswahl zu entscheiden. Wer aber für mich schonmal rausfallen würde ist Clemens. Klar ist er talentiert usw. und wird wohl auch nach Bastos´Abgang gute Einsatzzeiten bekommen aber ich würde wohl nicht direkt auf ihn als Back up setzen. Zu riskant.
Bleibt die Entscheidung ob LG, Hustzi oder Szalai.
Der Schalker hat in der Vorbereitung ebenfalls sehr stark gespielt und gut getroffen. Ich kenn mich mit Schalke aber nicht so gut aus und weis nicht welche Position er bekleiden soll. Evt hängende Spitze oder die Bastos Position? Würde aber auch dazu tendieren eher nicht mit ihm zu planen.
So bleiben Gustavo und Hustzi. LG ist natürlich nur interessant wenn noch ein Wechsel zustande kommt. Wenn dieser Fall aber eintritt würde ich klar auf ihn setzen! Finde er hat sich von Saison zu Saison gesteigert und hat bei WOB richtig Potential.
Hustzi natürlich auch top aber eben immer wieder von Verletzungen geplagt. FÜr ihn spricht aber, dass er viele Tore vorbereitet und hin und wieder auch selber trifft.

So. Ich weis ja nicht genau wie schnell du dich entscheiden willst/musst. Wenn du noch bis zur Saison warten kannst würde ich das tun, denn vll geht der LG-Wechsel bald über die Bühne. Wenn das aber nicht hinhauen sollte würde ich auf den Hannoveraner setzen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Wär schön wenn hier mal reinschauen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475483
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

- Szalai ( hieße alle meine Back-ups müssten weg )
>> Da du bereits Farfan im Team hast, würde ich eher von Szalai abraten. Kommt natürlich auch drauf an, wie ihr spielt.
Bei uns sind Spieltagssiege bzw. Spieltagsletzer auch was wert (haben hier ne kl. Real Life Wette laufen... ^^)
Von daher zwei Offensivkräfte einer Mannschaft für mich immer etwas riskant, wobei ich es anders sehe, als mein Vorredner:
Ich halte sehr viel von Szalai, da er eigentlich immer ein Torgarant war, und da nun Bastos weg ist, er durchaus Chancen hat, vorerst die Lücke zu füllen, es sei denn Clemens übernimmt diesen Part.

- Clemens ( hieße ich verkaufe Szalai )
s. Szalai
Muss sich aber auch erstmal in der 1. BuLi beweisen, war bei Köln damals nicht so stark im Vergleich zu Szalai.

- Hustzi ( hieße ich verkaufe alle Back-ups , ist heute auf dem TM )
Für mich auch der Favorit.
Allerdings, so zeigte sich dies in der letzten Saison, ist H sehr verletzungsanfällig.
Von seinen Qualitäten brauch ich eigentlich nicht viel schreiben.
Schießt die Elfer, und spielt offensiv.
Ein Spieler mit dem man viel Freude haben kann, wenn Hanover gut spielt. Da liegt nämlich der Haken, ich schätze H96 dieses Jahr nicht so stark ein, aber dennoch Huszti so stark, dass er vernünftig punkten wird.

- Gustavo ( hieße ich verkaufe alle außer Verhaegh, kann ich für 5 mio vom Mitspieler )
Sehr riskant.
Wechselt er zu WOB, bekommt er von mir den Vorzug vor Huszti.
Wenn nicht, hast du alles verloren..., was diese vier Spieler angeht.

Allgemein:

Huszti > Gustavo > Szalai > Clemens

Mit der Ausnahme: Wechselt Gustavo zu WOB:
Gustavo > Huszti
Und ob Gustavo zu WOB wechselt, weiß im Moment nur die Glaskugel.

Gruß, Haflo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Huszti nehmen ziemlich sichere Angelegenheit für mindestens 80 Punkte

Szalai wird nur auf der Ersatzbank hocken

Gustavo könnte wechseln, tut er es aber nicht sitzt er auch nur auf der Bank

Clemens wird wohl erstmal spielen, er ist auch sinnvoll, aber Huszti ist deutlich besser

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475478
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun Huszti gesichert, also ist die frage weiter offen.

Des Weiterem stellt sich die frage auf ob ich Koo statt Vieirinha verkaufen sollte, da Gustavo kommen könnte und er gestern nicht so gut gespielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie du mit zu huszti geraten hast finde ich auch, dass es bei dr die sinnvollste Lösung wäre außer der Gustavo Wechsel innerhalb der Bundesliga findet statt!

Danke für deine Hilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.