preload
basicPlayer

Zulosung von Ersatztorwart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 06:46   Titel: Zulosung von Ersatztorwart Antworten mit Zitat

Hallo.

Kurze Frage: wird bei der Zulosung der neuen Spieler (Modus: behalte 5) darauf geachtet, dass man spielende Spieler bekommt?

In meinem Fall habe ich Karius als Torwart von Mainz zugelost bekommen, der meiner Meinung nach nicht spielen wird. Einen Torhüter habe ich nicht mitgenommen.

Nun gibt es auf dem Transfermarkt seit Wochen keine Stammtorhüter zu kaufen - muss ich also ohne Torwart in die neue Saison gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

nein, in diesem übergang ist das nicht zwingend ein stammtorwart.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Echt - dann hatte ich sonst immer nur Glück?

Das ist ja echt Mist, dann brauch man ja immer nen Stammtorwart (da die ja normalerweise immer über 100 Punkte bringen).

Ist allerdings nen bissel sinnlos, einen nicht Stammtorhüter zuzulosen, immerhin soll man ja durch die Zulosung schon mal eine Rumpfmannschaft haben, auf der man aufbauen kann. Nen Ersatzabwehrspieler wird evtl. mal eingewechselt, beim dritten Torwart ist das eher unwahrscheinlich. Würde ich definitiv mal überdenken...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja verstehe was du meinst. und normal klappt das auch mit dem "stammtorwart". allerdings weiß man nie wer einer ist
und irgendwie ist es beim zulosen auch so, dass die zugelosten spieler nicht zuviel MW besitzen dürfen und vom Gefühl her eine gewisse max Punktzahl haben. und letzte saison haben sehr viele TW über 100 Punkte bekommen, was sonst nicht so war. Daher eventuell das Problem beim zulosen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.