preload
basicPlayer

Lahm, aber was danach?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lahm kaufen und Trapp durch Mielitz ersetzten
Ja
77%
 77%  [ 7 ]
Nein
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 07:40   Titel: Lahm, aber was danach? Antworten mit Zitat

Hallo

Bald gehts endlich wieder los, knapp eine Woche noch bis die 1. Bunesliga wieder anfängt... Mein Kader steht bereits, nur einer ist nur unsicher (10 Spieler habe ich schon), paar Mio auf dem Konto und heute kam Lahm auf den TM.

Dem könnte ich mir leisten, aber mir würde nach dem Verkauf von Mkhitaryan ca 900.000 € Fehlen.

Meine Frage nun an euch, soll ich mi Lahm holen (4-4-2 System spielen)? oder es sein lassen. Ich würde dann wohl Trapp (als Torwart) verkaufen müssten, um Geld wieder herein zu bekommen...

Er war letztes Jahr ne Granate aber wer weiss, ob er nach seiner Verletztung nun schon wieder auf seiner Leisungsstärke zurücl gekommen ist. Mielitz ist auch auf dem TM und als Ersatz wäre er dann noch finanzierbar...

Würdet ihr das machen? Also Lahm kaufen und Trapp durch Mielitz ersetzten...

RH bei Link garantiert...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2013 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

warum verkaufst du nicht einfach öztnali?
kann mir nich vorstellen, dass der iwie spielt bei dir.
sonst würd ich lahm definitiv holn, da die werte der bayern-stammspieler eh steigen werden (ausser der von thiago) sobald die gut starten!
punktetechnisch ist das eh der richtige move!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das definitiv machen! Mielitz ist doch ein solider TW und spielt definitiv. Evtl. kann er sich noch zur Vorsaison noch verbessern. Mit Lahm kann man nichts falsch machen. Ob er an die letzte Saison anschließen kann ist fraglich, aber wenn Guardiola ihn hin und wieder im MF aufstellt und Lahm ein paar Tore schießt sind die Chancen nicht schlecht.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475501&highlight=
cstamm
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mielitz kannst du nicht viel falsch machen. Und falls er ne schlechte Phase hat, kannst du ihn immer noch während der Saison durch einen anderen ersetzen, easy . Ansonsten würde ich aber eigentlich eher Öz verkaufen, der wird doch bei dir eh nicht spielen?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben/erklären... aber öztnali ist heute bereits verkauft worden... also der stand gar nicht mehr zur auswahl.... danke euch trotzdem
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

auch wenn ich von Mielitz nicht so viel halte, für Lahm lohnt sich der Tausch auf jeden Fall. Der Bayer ist ein gesetzter Stammspieler beim Titelanwärter Nummer 1 und besitzt/lernt weiter einen starken Offensivdrang. Mit seiner Verpflichtung hast du ein Topteam zusammengestellt. Er stellt das vorerst letzte Puzzlestück dar.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.