preload
basicPlayer

Son vs. Van der Vaart - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son vs. VdV
Van der Vaart
30%
 30%  [ 4 ]
Son
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 09:12   Titel: Son vs. Van der Vaart - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
könnte mir heute Son sichern. Dafür würde ich VdV abgeben. Macht der Transfer Sinn? Wer punktet besser - bitte abstimmen! RH gibt's bei Link, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir zwar selbst VDV gekauft- da ich immer noch etwas in ihm sehe. Aber Son spielt im wesentlich besseren team. ->SON
cstamm
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Son besser punkten wird. Van der Vaart hat seine beste Zeit anscheinend leider schon weit hinter sich und der HSV wird dieses Jahr bestimmt wieder eine miese Saison spielen.

Danke für RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475489
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls klar zu Son tendieren.

vdv ist nicht mehr Derselbe wie noch in den Jahren 2005 ff. Mittlerweile deutlich älter & der HSV ein deutlich schwächeres Team als damals. Denke das die Erwartungen an ihn viel zu hoch sind.

Son ein super-talentierter junger Spieler in einem Team, welches wohl auch in der kommden Saison zu den TOP5 der BL gehören wird

=> PRO Son
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar pro Son!

Spielt im besseren Team, vdV war letztes Jahr in meinen Augen wirklich nicht gut und wenn man sich die Tests anschaut, läufts beim HSV diese Saison wieder nicht so rosig...

Bitte hier kurz reinschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475483
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 18:46   Titel: Hmmm, bin anderer Meinung! Antworten mit Zitat

Warum pro Son?

Der Junge ist sicher talentiert, auch torgefährlich aber bei weitem noch kein kompletter und vor allem konstanter Spieler. Er hat letzte Saison 50 Pkt. geholt! Das nur, weil er einige Tore geschossen hat. Sobald kein Tor durch ihn fiel, gab es regelmäßig Minuspunkte.

Sicher spielt er jetzt beim vermeintlich besserem Team, hat aber durchaus auch mehr Konkurrenz auf seiner Seite. Sam, Kruse, Can, Hegeler, Bellarabi sind nur einige davon. Ein fitter Sam ist zumindest auf einem niveauähnlichen Leistungslevel wie Son. Auch Kruse finde ich nicht schlecht und Can wir sich auch beweisen wollen und ist vor allem sehr variabel.

Sollte Kießling fit sein, wird Son auf den Außen spielen. Bei einer Verletzung Kießlings würde wohl Son die erste Wahl für den MS sein. Soviel dazu.

Warum nicht auch ein v.d.Vaart!?! Hamburg hat mit durchwachsener Leistung letzte Saison den 7. Platz erkämpft. Sie haben keine dreifach Belastung durch CL/El, sondern spielen "nur" Pokal und Liga.

Van der Vaart hat diese Saison alle Freiheiten von Fink bekommen, er wurde nach vorne auf die 10 gezogen und ist hier acuh weitaus torgefährlicher. Hamburg insg. würde ich eine konstantere Saison als die Letztere zutrauen. Sicher wird man hinter Leverkusen landen, aber wie weit ist hier die Frage. Vaart ist gesetzt, Spielmacher, Elferschütze, Kapitän und und und...

Also, so einfach ist die Kiste dann doch nicht, oder?! Ich tue mich hier weitaus schwerer, mit einer Prognose, wer besser ist. Meine Tendenz geht sogar leicht in Richtung v.d.Vaart.

Nur als kleiner Denkanstoß.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.