preload
basicPlayer

Ekici vs. Xhaka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte
Ekici!
33%
 33%  [ 2 ]
Xhaka!
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 17:26   Titel: Ekici vs. Xhaka Antworten mit Zitat

Auf wen der beiden würdet ihr mit welcher Begründung setzen?

Vielen Dank =)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Xhaka!
Begründung: Ekici lebt doch nur davon, dass er mal bei Bayern gespielt hat. Bremens Absturz hängt ua damit zusammen, dass Spieler wie er absolut überschätzt sind.
Auch Xhanka muß noch beweisen, dass er seinem vorangegangenen Ruf gerecht wird, aber im Gegensatz zu Ekici baut er nach und nach auf, und nicht ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Pro Xhaka!
Begründung: Ekici lebt doch nur davon, dass er mal bei Bayern gespielt hat. Bremens Absturz hängt ua damit zusammen, dass Spieler wie er absolut überschätzt sind.
Auch Xhanka muß noch beweisen, dass er seinem vorangegangenen Ruf gerecht wird, aber im Gegensatz zu Ekici baut er nach und nach auf, und nicht ab!

Du meinst das Ekici von seiner 100 Punkte Saison in Nürnberg lebt!? Seine Ausbildung bei Bayern spielt da denke ich weniger eine Rolle.

Xhaka baut auf? Weil er wie zu Beginn letzter Saison einen Stammplatz zu haben scheint im DM bei Gladbach? Ob das auch für Punkte reichen wird, das sei mal dahingestellt.

Sehe die Chance bei 50/50, man muss ja auch bedenken das bei Gladbach noch ein Nordveit auf der Bank sitzt.... Ekici hat zumindest weniger Konkurrenz in Bremen und Bremen die leichteren Gegner zu Saisonbeginn als Gladbach mit den Bayern...

Ich habe mich für Ekici entschieden, wenn er es in den ersten beiden Spielen nicht bringt kann man ihn immernoch verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

robbery885 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Pro Xhaka!

Du meinst das Ekici von seiner 100 Punkte Saison in Nürnberg lebt!? Seine Ausbildung bei Bayern spielt da denke ich weniger eine Rolle.

Xhaka baut auf? Weil er wie zu Beginn letzter Saison einen Stammplatz zu haben scheint im DM bei Gladbach? Ob das auch für Punkte reichen wird, das sei mal dahingestellt.

Sehe die Chance bei 50/50, man muss ja auch bedenken das bei Gladbach noch ein Nordveit auf der Bank sitzt.... Ekici hat zumindest weniger Konkurrenz in Bremen und Bremen die leichteren Gegner zu Saisonbeginn als Gladbach mit den Bayern...

Ich habe mich für Ekici entschieden, wenn er es in den ersten beiden Spielen nicht bringt kann man ihn immernoch verkaufen.

Super, vielen Dank für eure Einschätzungen. Werde Ekici wohl erst mal holen und beide aufstellen... =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.