preload
basicPlayer

Überweißung vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:06   Titel: Überweißung vergessen Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade aus meinem 4 wöchigem Urlaub gekommen und musste leider feststellen das mein Account gesperrt ist. Habe heute die Überweißung eingeschmissen. Wäre es möglich das mein Account gleich freigeschalten wird da ich Admin bin in unserer Liga und ich momantan vor dem Bundesligastart nicht mitwirken kann. Meine ID ist DE8489990. Danke im Vorraus

MfG Jung A.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe das gleiche Problem, nur dass ich vergessen hatte eine Bankleitzahl anzugeben und meine Bank mich erst sehr spät darüber informiert hat!
Ich habe es heute auch nochmal überwiesen. Es wäre super wenn ihr auch mich wieder freischalten könntet, da ich sonst den BuLi start verpasse. Meine ID DE9511443 !

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:32   Titel: Re: Überweißung vergessen Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bin gerade aus meinem 4 wöchigem Urlaub gekommen und musste leider feststellen das mein Account gesperrt ist. Habe heute die Überweißung eingeschmissen. Wäre es möglich das mein Account gleich freigeschalten wird da ich Admin bin in unserer Liga und ich momantan vor dem Bundesligastart nicht mitwirken kann. Meine ID ist DE8489990. Danke im Vorraus

MfG Jung A.

entsperrt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe das gleiche Problem, nur dass ich vergessen hatte eine Bankleitzahl anzugeben und meine Bank mich erst sehr spät darüber informiert hat!
Ich habe es heute auch nochmal überwiesen. Es wäre super wenn ihr auch mich wieder freischalten könntet, da ich sonst den BuLi start verpasse. Meine ID DE9511443 !

Danke

entsperrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.