Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 14:54 Titel: Warum wird hier das wichtigste Thema gesperrt???!?! |
|
|
Ich hätte nämlich auch gerne ne Antwort auf dieses Thema hier:
| Zitat: |
Glaubt eigentlich irgendjemand dieses Märchen von der plötzlichen Schliessung des "Rechenzentrums" ?
Kein halbwegs seriöses Rechenzentrum schliesst von heute auf morgen seine Pforten... es sei denn irgendwo im Hinterhof betreiben 2 Achtklässler ein "Rechenzentrum" und Papa sind die Stromkosten zu hoch geworden und zieht den Stecker.
Bei solch einer Größenordnung wie Comunio es ist suche ich mir ein renomiertes Rechenzentrum und habe vernünftige Verträge die eine reibungslose Performance garantieren... dort arbeiten dann auch Profis und keine Praktikanten. |
Wenn ich schon nicht Comunio spielen kann, dann darf ich mich ja wenigstens auslassen und amüsieren über die Comunio-Technik!
Das muss man sich leider gefallen lassen!!!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 6 Aug 2013 15:21 Titel: |
|
|
weil es dazu einen Übersichtsthread gibt der inzwischen 17 Seiten hat, dort wurde viel erklärt und diskutiert und im moment sehr konstruktiv diskutiert über mögliche Verbesserungen.
Deine Post hat eine Frage beinhaltet:
| Glaubt eigentlich irgendjemand dieses Märchen von der plötzlichen Schliessung des "Rechenzentrums" ? |
Antwort: Ja
Desweiteren hast du keine Frage gestellt sondern nur Beleidigungen ausgesprochen.
Du überschätzt wohl die Größenordnung von Comunio. Schau mal in den Übersichtsthread so ab Seite 5-6 hat jemand ein Interview mit Fabian und der Größe gepostet.
Liebe Comunio-Freunde, Liebe Mitspieler,
wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Außerdem möchten wir uns für all das Feedback und die offenen Worte bedanken, die uns zeigen, dass Comunio auch außerhalb der Anstoßzeiten ein emotionales Thema ist.
Zur Lage:
Wir waren – auch zeitlich - zu dem Serverumzug gezwungen und haben die Situation genutzt, um auf performantere Hardware und Technik umzusteigen. Dass sich die Arbeiten nach der intensiven Vorbereitung derart in die Länge ziehen, ist ebenso ärgerlich wie enttäuschend für User – und auch für Mitarbeiter.
Sollten technische oder spielrelevante Probleme aufgekommen sein, wendet euch bitte an info@comunio.de.
Bei allen weiteren Rückfragen stehen wir unter socialmedia@comunio.de zur Verfügung, werden gerne individuelle Fragen beantworten, Kritik entgegen nehmen.
Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Bald sind wir wieder voll da – und besser als zuvor.
Viele Grüße,
Euer Comunio-Team
|
Bei weiteren Fragen bitte im Übersichtsthread weiter machen, da sonst die komplette Übersicht verloren geht und Fragen die bereits beantwortet wurden noch 10x gestellt werden... _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.