preload
basicPlayer

Thema gesperrt.......wie witzig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 16:43   Titel: Thema gesperrt.......wie witzig Antworten mit Zitat

noch so ein Mod der die vorgaben seines chefs sehr ernst nimmt und mit der sperrung meines posts einfach nur beweist, wie wenig courage die mods hier haben......passt mal gut auf dass ihr nicht zu tief "irgendwo" hineinkriecht.

Und hier noch eine rechnung, die man auch ohne mathematikstudium verstehen kann:

2 tage serverausfall kosten den betreiber vlt 10000 neue user, die aber eh nichts bezahlten und somit verzichtbar sind.
2 tage serverausfall bringen dem betreiber aber bestimmt einige tausend user, die sich (eben aufgrund des geplanten serverausfalls) spontan zu einem bezahl-account entschließen, was sie ohne diesen serverausfall DEFINITIV nicht getan hätten, das ist mal fakt.
Coole und einfach zu verstehende strategie, respekt.

Fazit:
ein "plötzlich" verlorenes rechenzentrum (haha....echt haarsträubend so eine story), und ein plötzlicher serverumzug kurz vor saisonstart...........ähm....also wer diese märchen glaubt dem kann man nicht mehr helfen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das du es nicht verstehst, ich schreibe es für dich mal ein wenig einfacher,ok?

Der Serverausfall und die Probleme sind für alle User

Egal ob Basic, Plus oder Proplayer. Keiner konnte sich einloggen und ALLE hatten die selben Probleme

Daher geht deine Milchmädchenrechnung leider nicht auf und nun?

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal, wenn Du was konstruktives Beizutragen hast, kannst Du das hier tun, alles andere hat hier nichts zu suchen.

Deine persönlichen Verschwörungstheorien darfst Du gerne haben, sie interessieren hier aber nicht.
Und wenn Du meist mich persönlich anpflaumen zu müssen, kannst Du das gerne in meinem Kontaktthread tun. Du solltest Dir aber darüber im klaren sein, dass Du dann auch mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen mußt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.