preload
basicPlayer

Thiago vs. Mhkitaryan Bitte nur abstimmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Thiago vs. Mkhitaryan
Thiago
14%
 14%  [ 1 ]
Mhkitaryan
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 20:40   Titel: Thiago vs. Mhkitaryan Bitte nur abstimmen Antworten mit Zitat

Hallo

wenn ihr tatsächlich die Wahl hättet euch zwischen den beiden zu entscheiden, auf wen fällt eure Wahl. Ich muss mich nämlich heute in einer aneren Com zwischen den zweien entscheiden

pro Thiago

- Pep wollte ihn unbedingt
- ist ein toller Spieler (hat mich in den wenigen Vorbereitungsspielen überzeugt

contra
- Schweini ist auf der 6 gesetzt (Pep spielt ja meistens 4:1:4:1)
- Götze kommt demnächst auch noch hinzu
- in der zweiten 4er Reihe spielen mit Kroos, Müller, Ribery und Robben auch starke Konkurrenz

pro Mkhitaryan
- auch ein klasse Spieler
- dürfte im Gegensatz zu Thiago bei Bayern beim BVB gesetzt sein

contra
- man weiss immer noch nicht wie lange er denn mit dieser Syndesmosebandverletzung zu tun hat. s heisst zwar, er sei im Plan, nur, wie lange plant man ohne ihn? Davon liest man nichts

Bitte nur abstimmen da ich heute spät nach Hause komme, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

brauche eh keine Rückhilfe, schreibe daher kurz zu Deiner "Luxus-Hölle"-Situation

Möglichkeit 1: Münze werfen.
Möglichkeit 2: Versuchen in die Zukunft zu schauen. Ich habe die Meinung, dass Bayern vermutlich die meisten Punkte in der Liga holt, nicht exklusiv. Damit dürften auch die Spieler ordentlich abräumen.
Aber: Die ganze Saison betrachtet bleibt die Frage, ab wann die Rotation pro CL und contra Liga entfällt und Thiago weniger Einsatzzeiten bekommt. Dazu ist Mik"ich-brech-mir-die-Finger-beim-Schreiben" einfach torgefährlicher ist. Ein treffender MFler ist bei Comunio ganz schnell bei 8, oder mindestens 6 Punkten, während einer ohne Tor selten sooo viel mehr als hächstens 6 Punkte bekommt.

Also, knappes Ding, dennoch würde ich... also nicht Thiago nehmen.

Gruß,

Der Hertener

PS: Hoffe Du bist nicht wegen der Arbeit, sondern wegen fröhlichen Freizeitspaßes erst spät zu Hause
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat Thiago in der Vorbereitung nicht überzeugt. Er hat nicht schlecht gespielt, aber bei weitem nicht so gut wie es viele erwartet haben, sehe da so ziemlich alle anderen im Mittelfeld bei Bayern als besser an (Ribery, Schweini, Kroos und Robben). Dennoch mag ihn Pep und er wird wohl sehr viele Spiele bestreiten.

Mkhitaryan ist halt noch angeschlagen/verletzt und hatte bisher nur die Möglichkeit Ansatzweise sein Können unter Beweis zu stellen.

Letztendlich würde ich mich für Thiago entscheiden, insofern du es dir nicht leisten kannst Mkhitaryan eine unbestimmte Zeit lang auf der Bank zu lassen (ich kann leider dein Team nicht einsehen), ansonsten bin ich für Mkhitaryan.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.