preload
basicPlayer

Immer noch: Vieirinha vs Koo mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Vieirinha
61%
 61%  [ 8 ]
Koo
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 17:55   Titel: Immer noch: Vieirinha vs Koo mit Rh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich werde zum wiederholten mal die Frage auf ob ich lieber auf vieirinha oder Koo setzen sollte?

Vieirinha: absoluter stammspieler und Nationalspieler Portugals. Spielt eigentlich auffällig punktet aber mau

Koo: zurzeit Stammspieler und hat enormes Potenzial sowie gute Punkteausbeute bei Augsburg, jedoch steigende konkurrenz durch Gustavo ?

Bitte Abstimmen

Gruß Sophokles
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Koo: Er hat viel mehr Punktepotenzial und selbst wenn Gustavo kommt sehen zumindest viele im WOB Forum eher Polak als Koo auf der Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso pro Koo!
Sehe ihn schon die ganze Vorbereitung als klaren Stammspieler. Vierinha ist einfach zu unkonstant und konnte bis jetzt einfach nicht abliefern comuniotechnisch.

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat ist Polak eher der Bankkandidat wenn Gustavo kommt als Koo. Das deutete sich schon im letzten Testspiel gg Marseille an, als Hecking Polak zur HZ gg Medojevic ausgewechselt hat und Koo durchspielte.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

habe für Vierinha abgestimmt: Ist die sichere Wahl, da er seinen Stammplatz sicher haben sollte und eigentlich solide spielt/punktet, zudem sollte er diese Saison mehr Punkte holen da ich Wolfsburg stärker einschätze als letzte Saison....(Koo könnte besser punkten, wenn er den spielt.)

P.S.: Habe ihn selber im Team.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475642&sid=fdd0fd0890caab63b65207c074ea45d5
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, Koo halten!
Vierinha hat zwar ne Menge Potenzial, spielt aber sehr unkonstant.
Läuft also darauf hinaus, dass er öfter mal Minus-Punkte einfährt.

Koo hingegen hat ne richtig gute Vorbereitung hinter sich, und hat sich bei Hecking nach anfänglichen Querelen, in die 1. Elf gespielt und ist dort kaum wegzudenken.

Wäre über RH sehr dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475705
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.