Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 11:37 Titel: Keine Angebote erhalten und Kleinkram |
|
|
|
Hallo,
ich hoffe ich bin hier mit meiner Anfrage richtig, bisher hatte ich noch nie ein Problem, das es gerechtfertigt hätte, mich hier zu melden. Nun aber schon. Ich habe die Mitteilungen bezüglich des Serverwechsels gelesen, frage mich aber nun, ob es immer noch Auswirkungen davon sind, oder ein anderes Problem vorliegt. Ich bin Plus Player, seit 2-3 Tagen habe ich aber Probleme mich einzuloggen (das scheint laut der Mitteilung eurerseits normal), es ist heute aber noch immer massiv und oft funktioniert es erst beim 3 oder 4 Versuch und dann lande ich statt bei den News auch mal in irgendeiner anderen Rubrik. Außerdem hatte ich den Fall, dass ich eine Antwort im Transfers uns Sonstiges Forum abschicken wollte, ein zweites Mal auf Senden gedrückt habe (weil sich nichts tat) und auf einmal gab es meinen Beitrag 4 Mal.
Was aber momentan für mich am ungünstigsten ist, ist die Tatsache, dass ich heute keine Angebote vom PC erhalten habe, obwohl ich Spieler auf dem Transfermarkt hatte, die sich auch immer noch darauf befinden. Ich habe heute Nacht sogar noch geschaut und sie, um sicher zu gehen, nochmal neu draufgesetzt. Übersehe ich hier einen Fehler meinerseits oder läuft hier etwas falsch?
Ich würde mich über eine kurze Auskunft/Rückmeldung freuen.
Gruß Niklas
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Aug 2013 11:43 Titel: |
|
|
Also die Seiten sollten wieder einigermaßen vernünftig laufen, ab und an etwas langsam aber zu anderen Seiten, oder Fehler solltest du eig nicht bekommen. Lösche nach dem ganzen Serverchaos mal bitte die Temp Dateien und Cache, da scheint manchmal noch irgend ein Fehler zu hängen.
Wenn immer noch Fehler auftauchen, schreibe bitte mal eine Email an info@comunio.de und Beschreibe die Fehler und nenne deinen Browser und Version. Dann kann dir 1:1 am schnellsten von den Technikern geholfen werden.
| Zitat: |
| Ich habe heute Nacht sogar noch geschaut und sie, um sicher zu gehen, nochmal neu draufgesetzt. Übersehe ich hier einen Fehler meinerseits oder läuft hier etwas falsch? |
Da liegt wahrscheinlich das Problem
Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.
Ich empfehle Spieler schon vor 1:30 Uhr nachts auf den Transfermarkt zu setzen und sie dann die ganze Zeit bis das Angebot da ist dort zu lassen.
Angebote kann man leider nicht mehr nachholen.
Gruß _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 12:00 Titel: |
|
|
|
Ok, vielen Dank erstmal für die schnelle aufklärende Antwort. Ich werde erstmal das mit dem Cache leeren und so angehen, ansonsten schreibe ich an die Mailadresse.
Mit dem Transfers ist ja mega bitter, bis drei Uhr, das hätte man wissen können, mist! Ist das eine neue Regelung oder war das schon immer so? Ich glaube ich habe die echt um viertel nach drei oder so neu draufgesetzt, das war ja ne Punktlandung
Naja, kann man nix machen, dann muss es morgen klappen. Danke dir nochmal!
greetz
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Aug 2013 12:34 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher aber das mit 3:00 Uhr ist schon seit einigen Saisons so. Steht auch unter Spielinfos - FAQ. Aber seit wann es genau schon so ist kann ich dir leider nicht sagen.
Heute am besten nochmal neu auf den Transfermarktsetzen und sie drauf lassen.  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.