preload
basicPlayer

Angeblich Plus Player --> Spieler kommt nicht in seinen A

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 07:04   Titel: Angeblich Plus Player --> Spieler kommt nicht in seinen A Antworten mit Zitat

Hallo,

der Spieler Enis (ID 9520830) aus meiner Community SG-Wallmenroth (1454823) kann sich nciht in seinen Account einloggen, weil er angeblich Plus- oder Pro Player sein soll und nicht gezahlt hat. Er hat diese Zusatzdienste aber niemals beantragt - wir sind eine reine Basic-Player Community.

Ich bitte dies zu überprüfen und mit Hinblick auf den Saisonstart am Freitag schnellstmöglich zu korrigieren.
Vielen Dank

PS: Das Problem tritt scheinbar seit Samstag auf, also schon vor dem Serverumzug.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nicht erkennen, dass er bezahlplayer ist. bei mir ist er basic. ein log in sollte möglich sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist komisch. Jedenfalls bekommt er die Aufforderung das Geld zu überweisen (Warnmeldung in rotem Kasten) unter Angabe seiner ID und der Aussage, dass er sich nicht einloggen kann, bis das Geld überwiesen worden ist.

Könnt ihr das nicht iwie überprüfen, warum er sich nicht einloggen kann, wenn es nicht an dem Plus Player liegt ?

Edit: Er hat mir gerade ein Bild der Fehlermeldung geschickt, dabei ist eine andere ID genannt, als die die er eig. hat
und zwar steht da die ID 5684390

Er hat aber definitiv nur den einen Account, kannte Comunio bis vor 2 Wochen nämlich gar nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich sehe jetzt das problem.

sein benutzername ist "waterfalls".
der benutzername von der genannten id ist "waterfalls".

sag ihm, er möge bitte ganz genau seinen eingeben und gegebenenfalls auf die automatische worterkennung achten und insbesondere auf das "s"

dann sollte es eigentlich gehen. denn der andere acc ist nicht seiner und gesperrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
ja ich sehe jetzt das problem.

sein benutzername ist "waterfalls".
der benutzername von der genannten id ist "waterfalls".

sag ihm, er möge bitte ganz genau seinen eingeben und gegebenenfalls auf die automatische worterkennung achten und insbesondere auf das "s"

dann sollte es eigentlich gehen. denn der andere acc ist nicht seiner und gesperrt.

Bin ich jetzt gerade blind oder steht da 2 mal exakt das gleiche:
"waterfalls" mit s Aber hab's ihm so weitergegeben. Denke das ist dann des Rätsels Lösung. Danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja steht zweimal waterfall"s"

auf jeden fall ist er waterfalls und der andere waterfall
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.