preload
basicPlayer

NALDO oder FARFAN verkaufen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Farfan
38%
 38%  [ 5 ]
Naldo + Baumgartlinger
7%
 7%  [ 1 ]
Naldo + Polter
53%
 53%  [ 7 ]
Draxler
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 13:09   Titel: NALDO oder FARFAN verkaufen??? Antworten mit Zitat

Mahlzeit Leute,

nach dem Kauf von Draxler und Naldo stehe ich 7,2 Mio in der Kreide: Wen soll ich verkaufen?

Farfan ist super solide und bei vermeintlich guten Schalkern dieses Jahr eine sichere Nummer, allerdings mit durchschnittlicher Torgefahr! Naldo ist etwas günstiger und ebenfalls super solide und bei vermeintlich guten Wolfsburgern eine sichere Nummer mit fast genauso viel Torgefahr wie Farfan und das als Abwehrspieler...

Bei Naldo müsste ich allerdings wohl noch Baumgartlinger oder Polter dauflegen und von dem Restgeld einen 11. Mann kaufen!

Letztlich sind beide top, aber ich muss morgen irgendwie meine Schulden finanzieren, also...?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm das ist schwer.
Würde an deiner Stelle Farfan verkaufen, da du ja Draxler hast.
Beide Aussenstürmer von Schalke würde ich nicht machen.

Ich hab Farfan und Naldo, und werde beide nicht verkaufen, auch wenn ein Draxler kommen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde ebenfalls Farfan abgeben und dazu noch Baumgartlinger. Farfan ist gut, vor allem wird Schalke ich denke ich stark aufspielen, aber Farfan ist recht viel wert und nicht so torgefährlich. Außerdem hast du mit Draxler einen deutlich punktestärkeren Spieler im Team. Naldo ist mit Wolfsburg denke ich dieses Jahr auch für eineige Punkte gut und als Abwehrspieler sehr torgefährlich. Baumgartlinger kann man ruhig abgeben, der wird denke ich maximal durchschnittlich punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, also eher Polter als Baumgartlinger weg, aber wenn dann die Entscheidung für Farfan fällt und das Angebot nicht ganz reicht und dann eben Polter geht, spiele ich nur noch mit Ramos im Sturm und dafür mit 5 Abwehrspielern Daher doch lieber Naldo weg?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.