| Autor |
Nachricht |
dookiE
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 16:06 Titel: Zwei Angebote vom Mitspieler - Kontostand abgezogen |
|
|
|
Hallo,
ich habe gerade von einem Mitspieler ein Angebot für Allagui angenommen. Er hatte mir komischerweise zwei Angebote gemacht und ich habe eines angenommen.
Nun wurde das Angebot, dass ich von Ihm abgelehnt habe von meinem Kontostand abgezogen. Im Prinzip habe ich also den Spieler abgegeben und nichts bekommen.
Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegt?
VG
Till
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Aug 2013 18:09 Titel: |
|
|
|
Logge dich mal bitte aus und wieder ein und schaue ob dann wieder alles passt _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
dookiE
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 18:24 Titel: |
|
|
|
Nein, dann leider auch nicht.
Transfer gingen heute über die Bühne, habe gerade auch nochmal alles nachgerechnet.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Aug 2013 18:30 Titel: |
|
|
|
Hattest du Angebote an Mitspieler gemacht, die vielleicht angenommen wurden? (Da wird das Geld gleich abgezogen)
Bitte ansonsten morgen die Transferberechnung abwarten und falls dann etwas nicht passt hier nochmal melden. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
dookiE
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 18:42 Titel: |
|
|
|
ist mir bewusst, aber das war nicht der fall.
Ok, dann warte ich es bis morgen ab und schreibe dann nochmal.
|
|
| Nach oben |
|
dookiE
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 08:55 Titel: |
|
|
|
Moin,
es passt es leider auch heute morgen nicht.
Ich habe nun zweimal seit Saisonbeginn alle Transfer nachgerechnet und es passt definitiv nicht.
Bin dadurch momentan im Minus und morgen beginnt die Saison.
Könnt Ihr da bitte mal genauer reinschauen.
VG
Till
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 09:59 Titel: |
|
|
|
Ähnliches Problem bei mir, habe deswegen auch einen Thread aufgemacht. Wird wohl wieder irgendein Server Problem sein..
|
|
| Nach oben |
|
dookiE
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 10:31 Titel: |
|
|
|
ahhh ok, ich hatte zeitgleich auch Spieler gekauft.
Dann wurde mir der Betrag zweimal abgebucht. Scheint ja recht viele zu betreffen
|
|
| Nach oben |
|
Niko74
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 12:29 Titel: |
|
|
|
Auch ich bin plötzlich 3.5 Mio im Minus, obwohl ich gestern noch 4.6 Mio im Plus war! Habe zwar gestern 2 Spieler gekauft, aber zusammen für nur 4.4 Mio. Bitte schnell etwas tun, da morgen ja die Saison beginnt...
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 Aug 2013 14:21 Titel: |
|
|
|
Ist übrigens weitergeleitet bitte hier um Geduld _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 15:17 Titel: |
|
|
|
Bei mir wurde auch 2 mal der Preis für Sam in Höhe von 5 Mio abgebucht, den ich von einem Mitspieler gekauft habe. Kann man da iwas unternehmen oder nur hoffen, dass man morgen im Plus ist?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 18:43 Titel: |
|
|
|
hallo,
nur eine frage: wird das problem von euch behoben oder soll ich als com-leiter den fehlbetrag dem mitglied zuweisen. müsste ja heute geschehen, da er sonst morgen im minus wäre..
danke,
daniel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 20:12 Titel: |
|
|
|
Wie wird die Sache jetzt geregelt?
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 Aug 2013 20:47 Titel: |
|
|
|
Der Fehler wird noch weiter geprüft, aber sollte jemand UNBERECHTIGTERWEISE aufgrund einer Doppelbuchung im Minus sein, wird er wenn er sich nach dem Spieltag meldet seine Punkte gutgeschrieben bekommen. (Wird natürlich überprüft) _________________
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 8 Aug 2013 23:01 Titel: |
|
|
Leider können wir diesen sehr individuellen Fehler nicht allgemein regeln. Bittet daher eure Communityleiter euch Gutschriften zu geben und verlinkt diesen Thread.
Wenn dies nicht geschieht oder ihr aufgrund des negativen Kontostandes keine Punkte bekommt, meldet euch per Email an info@comunio.de.
Am Besten beschreibt ihr die komplette Situation unter Angabe dieses Threads und eurer ID, so dass wir den Zusammenhang erkennen.
Ich schließe diesen Thread nun, da es in diesem Zusammenhang im Forum keine weiteren Aktionen gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde