preload
basicPlayer

keine punkte trotz plus-kontostand am freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:26   Titel: keine punkte trotz plus-kontostand am freitag Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe für den letzten Spieltag keine punkte erhalten, obwohl ich spieler aufgestellt hatte und am freitag um 20mio im plus. woran kann das liegen? kann das nachwirkend noch erledigt werden?

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

du warst am freitag sicher nicht im plus. du warst definitiv im minus.
und spieler die du verkauft hast, wurden dir erst am sonntag gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, selbes Problem in unserer Communitiy "servus123" ID: DE7138454. Einer unserer Spieler war Freitag im Plus und hat laut Comstats-Meine Liga 16 Punkte. Beim Spielstand in Comunio jedoch 0 Punkte. Der Spieler heisst Pep86 und ist Mitglied unserer ProPlayer Community. Bitte fixen! Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

er war vermutlich doch im Minus. Bin irritiert, weil kein "*" bei "Meine Liga" an seiner Punktzahl steht. Ist wohl doch ein Fehler des Spielers. Tschuldigung!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, selbes Problem in unserer Communitiy "servus123" ID: DE7138454. Einer unserer Spieler war Freitag im Plus und hat laut Comstats-Meine Liga 16 Punkte. Beim Spielstand in Comunio jedoch 0 Punkte. Der Spieler heisst Pep86 und ist Mitglied unserer ProPlayer Community. Bitte fixen! Danke!

er war definitiv im minus. er hat am freitag noch kruppke gekauft und ist dadurch ins minus geraten. den verkauf von dost hat er erst dann angenommen und wurde erst am samstag vollzogen, womit er wieder im plus ist.
es zählt aber freitag früh nach den transfers.
deshalb keine punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben unsere liga erst am mi gestartet. daher am fr sicher 20mio im plus gewesen. unsere gruppe hat einen saisonübergang gemacht, neue mannschaft und 20mio. deshalb war ich definitiv nicht im minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

From Computer 09.08.13 16:46 Computer > The community manager Marcel has restarted the community. The points are set to zero and budgets and teams changed with the mode "Neues Team, 20 Mio.".

am freitag um 16:46, also nach den offiziellen transferzeitpunkt und dem zeitpunkt zu dem es zählt. du warst aber morgens noch im minus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.