Überweisung getätigt, Com-Leiter seit einer Woche gesperrt.
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 10:27 Titel: Überweisung getätigt, Com-Leiter seit einer Woche gesperrt. |
|
|
|
Hallo Comunio Crew,
wir haben ein kleines Probelem welches jetzt sehr zeitnah geklärt werden sollte. Unser primärer Community Leiter ist unverändert gesperrt. Die Überweisung wurde vor einer Woche getätigt. Wir sind im dritten Jahr als Pro-Com, daher ist eigentlich auch bekannt wie diese Überweisung auszusehen hat.
Es wäre super, wenn man ihn zumindest temporär freischalten würde, bis die Angelegenheit der Überweisung geklärt ist.
Er wird sich die Tage ansonsten mit den Notwendigen Nachweisen bei euch unter info at comunio.de melden.
ID DE2918078
Vielen Dank im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 16:37 Titel: |
|
|
|
Sieht sich hier keiner dazu befähigt etwas zu unternehmen oder wenigstens einen Kommentar abzugeben? Ich weiss es ist kurz vor Buli-Start und es gibt sicherlich viel zu tun. Es wäre jedoch sehr ärgerlich wenn der Saisonstart für unsere Com durch derartiges so verkorkst beginnt.
mfg neycha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 17:03 Titel: |
|
|
wir sitzen hier nicht permanent am cpu. gehen auch einem realen leben nach
und drängeln hilft nicht. ihr hättet euch längst melden können. wir helfen gern, aber manchmal dauert es eben ein paar stunden.
er ist entsperrt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 17:39 Titel: |
|
|
|
..und diese paar Stunden sind auch völlig zurecht von euch in Anspruch zu nehmen. Guter Support/Service braucht seine Zeit. Nehmt sie euch also auch bitte weiterhin.
Unterstelle mir aber bitte nicht zu drängeln wenn ich meiner Anfrage etwas Nachdruck verleihe. Wir haben ebenso anderes zu tun. Daher hätte die Überweisung, die schon "längst" getätigt wurde, "längst" zu einer Freischaltung führen können.
Und nun wünsche ich euch allen einen spannenden Bundesliga Auftakt
mit nicht so viel cpu und mehr real life.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 18:37 Titel: |
|
|
ich unterstelle nichts
wie gesagt, wir helfen gern und machen sicher ne menge möglich.
wenn es nach der überweisung nicht wie erhofft so schnell ging, dann ist das natürlich blöd und eine entsprechende nachfrage nachvollziehbar.
allerdings bleibt auch festzuhalten, dass der acc bis 30.6. lief. die erste erinnerung bereits im juni kam und danach nochmals eine im juli. und bevor der acc gesperrt wird kommt nochmals eine in den news. und das sperren erfolgt auch erst ziemlich spät. es ist also genügend zeit auch mal vorher zu reagieren. und wir entsperren ja am laufenden band die acc hier gern. auch wiederholend.
aber sei es drum. nun ist es ja geregelt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.