preload
basicPlayer

Dominguez vs Matip

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dominguez gegen Matip
Dominguez halten auf Matip verzichten !!!
52%
 52%  [ 11 ]
Dominguez verkaufen und Matip holen !!!
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 04:49   Titel: Dominguez vs Matip Antworten mit Zitat

Hallo

Was würdet ihr tun? Ich habe derzeit Dominguez in meiner Elf, welche letzte Saison auch immer ordentlich konstand gepunktet hat. Nun am ersten Spieltag -4 Punkte (wohl aber auch nur wegen seines zweifachen Handspiels) gegen Bayern (Gegner ist vlt Grund II das es nicht so lief für ihn)...

Heute kam der Schalker Matip auf den Transfermarkt... Was würdet ihr tun? Dominguez weiter vertrauen oder ihn gegen Matip eintauschen? Weil ob Matip bei Schalke (Höwedes und Santana???) Stammspieler sein wird auf Schalke, bzw positiv punkten wird, steht ja auch noch in den Sternen, oder?

RH bei Link garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde persönlich Dominguez behalten , ist sicher gesetzt und punktet sehr konstant , gestern das war ein ausrutscher denke ich , matip hat mehr konkurenz auf schalke

Bitte Hilfe auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476156
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die beiden werden sich am Ende der Saison nicht viel nehmen. Dominguez hat aber seinen Stammplatz sicherer und das erste Spiel gegen Bayern schon hinter sich gebracht.

Daher leicht Pro Dominguez.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.