| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 19:41 Titel: kein Login mehr möglich wegen Punkteberechnung |
|
|
Servus Admins,
wieso erscheint denn jetzt schon die Meldung, dass kein Login wegen Punkteberechnung mehr möglich ist, obwohl noch gar keine Noten vom Schalke-HSV-Spiel zur Verfügung stehen???
P.S. unter meinem eigentlich Benutzernamen konnte ich diesen Beitrag nicht schreiben (lautet Mandiger), da dieser bereits belegt ist! Und was soll das nun wieder bedeuten????
LG
Mandiger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 19:45 Titel: |
|
|
|
Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Scheint einiges drunter und drüber zu gehen momentan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 19:51 Titel: |
|
|
Wie soll das jetzt funktionieren wenn man erst ab 1.00 Uhr wieder rein kann?
Ich will noch Angebote annehmen und auf jemanden bieten der morgen über den Tisch geht
Was läuft da schief????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:02 Titel: |
|
|
|
Jo etwas doof, wenn man Abends noch Angebote reinstellen will und kein Login möglich ist, obwohl die Noten noch gar nicht da sind.
Wie immer ohne Vorinfo.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:04 Titel: |
|
|
|
Über die Iphone App konnte ich grad noch ein Angebot annehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:14 Titel: |
|
|
|
Jupp,
mit handy geht noch alles (bin mal gespannt ob es auch tatsächlich berücksichtigt wird)
schon komisch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:14 Titel: |
|
|
|
also ich bin jetzt mehrfach raus und wieder rein. ging problemlos.
login ist möglich. sehe auch nichts von punkteberechnung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:18 Titel: |
|
|
Immer wenn ich darüber nachdenke plusplayer zu werden schafft ihr es mich zu korrigieren.
Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:30 Titel: |
|
|
|
ja leute, JETZT gehts auch wieder! kann es sein, dass wegen der tippspielberechnung kein login möglich ist? diese wurde nämlich vorher beendet...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:38 Titel: |
|
|
|
für die tippberechnung wird der login nicht gesperrt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:44 Titel: |
|
|
|
Zero, wir denken uns da ja nicht aus...
Auf meiner Startseite steht: Wegen der Punkteberechnung ist ein Login erst ab ca. 1 Uhr möglich.
Und das schon seit über 1,5 Stunden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 20:45 Titel: |
|
|
|
Zero, wir denken uns da ja nicht aus...
Auf meiner Startseite steht: Wegen der Punkteberechnung ist ein Login erst ab ca. 1 Uhr möglich.
Und das schon seit über 1,5 Stunden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:07 Titel: |
|
|
auf was für einen server seid ihr unterwegs?
habt ihr es auf
www.comunio.de
www.comunio.net
www3.comunio.de
mal probiert? _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:07 Titel: |
|
|
 hallo ist das ein neues feature?!?
geht ja gar nicht... über 4 stunden kein login möglich wegen punkteberechnung?!?
und das alles ohne ankündigung?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:09 Titel: |
|
|
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www3.comunio.de aufbauen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:12 Titel: |
|
|
also ich war immer auf dem comunio.de unterwegs. das ist als standard bei mir hinterlegt in den favoriten! jetzt ist ja wieder gesperrt, sicherlich wegen der punkteberechnung, aber zuvor war das einfach unerklärlich!
kann mich leider wieder nicht anmelden, aber ich bin der verfasser des beitrags!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:13 Titel: |
|
|
also ich war immer auf dem www.comunio.de unterwegs. das ist als standard bei mir hinterlegt in den favoriten! jetzt ist ja wieder gesperrt, sicherlich wegen der punkteberechnung, aber zuvor war das einfach unerklärlich!
kann mich leider wieder nicht anmelden, aber ich bin der verfasser des beitrags!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:18 Titel: |
|
|
Es ist doch normal
Es ist seit 2 Jahren so.
Die Punkteberechnung startet direkt nach der Bekanntgabe der letzten Noten des Spieltages. Hier im Forum gab es doch dazu eine rießige Diskussion weil Comunio die Berechnung erst nicht so frü starten wollte, aber jeder sonst. Am Ende hat sich Comunio doch dazu bereit erklärt
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:22 Titel: |
|
|
|
Ja anscheinend ist die Punkteberechnung schon gestartet.
Schauen wir mal wie schnell sie beendet ist... _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:22 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Es ist doch normal
Es ist seit 2 Jahren so.
Die Punkteberechnung startet direkt nach der Bekanntgabe der letzten Noten des Spieltages. Hier im Forum gab es doch dazu eine rießige Diskussion weil Comunio die Berechnung erst nicht so frü starten wollte, aber jeder sonst. Am Ende hat sich Comunio doch dazu bereit erklärt |
Ja, normal ist es mit der Bekanntgabe der letzten Noten. Dieses mal war es aber deutlich früher (siehe zeitpunkte der ersten Posts)...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:29 Titel: |
|
|
|
ca. 20 Minuten früher. Da werden die Noten sicher an Comunio früher übermittelt als sie online gestellt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 21:37 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| ca. 20 Minuten früher. Da werden die Noten sicher an Comunio früher übermittelt als sie online gestellt werden. |
das wäre natürlich eine möglichkeit! das sollten aber die admins wissen, oder?! anscheinend ist das aber nicht der fall, sonst hätten sie dies ja schon als mögliche ursache benannt. zudem ist es so, dass zwischenzeitlich wieder ein login möglich war, was bei der punkteberechnung ja auch nicht üblich...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde