preload
basicPlayer

Fehlerhafte Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 10:16   Titel: Fehlerhafte Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo!

Hatte Donnerstag meine Aufstellung verändert, anscheinend wurde die aber nicht übernommen. So ist mein Spieler van der Vaart nicht übernommen worden, stattdessen eine Leerstelle. Nie aber tauchte der Hinweis auf, der in solchen Fällen sonst kommt. Lässt sich irgendwie rekapitulieren, wo der Fehler liegt - und eventuell rückgängig machen? Geht immerhin um 15 Punkte, die mir dadurch entgangen sind.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

deine zuletzt gespeicherte aufstellung war:

Aufstellung: Kraft - Abraham; Vestergaard; Spahic; J. Boateng - Schröck; Robben; Junuzovic; Schuster - Volland; Son

danach hast du noch schuster verkauft am donnerstag und dieses wurde am freitag früh vollzogen. dadurch kommt natürlich keine fehlermeldung wegen unbesetzter position, da als du deine aufstellung gespeichert hattest 11 leute gestellt waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es kam aber auch keine fehlermeldung wegen unbesetzter position an den nächsten Tagen...
Ansonsten gut vorstellbar, dass das Speichern der neuen Aufstellung wegen der ewigen Ladezeiten bei den Serverproblemen der letzten Woche nicht übernommen wurde. Mein Fehler, dass ich das nicht noch einmal überprüft habe. Nur schade, dass Comunio gerade in so einer wichtigen Phase eine so schlechte Performance hatte...

Dank und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

die meldung kommt ja nur bei speicherung in den news. und für mich sichtbar geändert hast du sie heute. davor nicht mehr. und da hast du 11 aufgestellt.
sorry.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.