preload
basicPlayer

fehlender Abzug für unbesetzte Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 07:11   Titel: fehlender Abzug für unbesetzte Position Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn ich mich nicht verrechnen, dann fehlt bei Spieler Franz in meiner Community der Malus für die unbesetzte Position in seiner Aufstellung. Könnte das bitte mal überprüft werden.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es ein ähnliches Thema:
Ein Kollege hat nur einen Spieler aufgestellt - Aufstellung wurde nicht angenommen wegen der Serverprobleme.

Wir haben allerdings Community-intern entschieden, dass die Null Punkte, die für ihn dabei rausgekommen sind i.O. gehen.

Bei korrekter Berechnung hätten es allerdings -40 Punkte sein müssen - oder übersehe ich da etwas?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 10:45   Titel: Re: fehlender Abzug für unbesetzte Position Antworten mit Zitat

85till hat folgendes geschrieben:
Hallo,

also wenn ich mich nicht verrechnen, dann fehlt bei Spieler Franz in meiner Community der Malus für die unbesetzte Position in seiner Aufstellung. Könnte das bitte mal überprüft werden.

Vielen Dank

wenn incl ersatzspieler 11 spieler aufgestellt werden, gibt es keinen abzug für eine unbesetzte position. alles korrekt somit.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

KalliKamp hat folgendes geschrieben:
Ein Kollege hat nur einen Spieler aufgestellt - Aufstellung wurde nicht angenommen wegen der Serverprobleme.

Wir haben allerdings Community-intern entschieden, dass die Null Punkte, die für ihn dabei rausgekommen sind i.O. gehen.

Bei korrekter Berechnung hätten es allerdings -40 Punkte sein müssen - oder übersehe ich da etwas?

um wenn geht es denn? bei euch haben 2 mitspieler null punkte. beide haben gar niemanden aufgestellt. somit sind die null punkte jeweils ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 11:57   Titel: Re: fehlender Abzug für unbesetzte Position Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

85till hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Vielen Dank

wenn incl ersatzspieler 11 spieler aufgestellt werden, gibt es keinen abzug für eine unbesetzte position. alles korrekt somit.

Das soll heißen, dass eine Aufstellung mit neun Feldspielern und zwei Torhütern (einer richtig, einer auf der Bank) - als Korrekt gewertet wird ??? oder noch etwas extremer ohne Torwart, aber dafür elf Feldspieler (wobei sich auch hier einer davon auf der Ersatzbank befindet) ... Wenn das so gewollt sein sollte, dann sollte man es meiner Meinung nach schnell ändern. Ansonsten könnt ihr gleich sagen, man braucht nur elf Spieler im Kader zu haben ...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja korrekt. das gibt es ausschließlich bei proligen.
wenn du 9 aufstellst und 2 auf der bank hast, hast du am ende trotzdem 11 aufgestellte spieler. diese punkten zwar lediglich auf ihren positionen und auch nur wenn der aufgestellte spieler selbst nicht punktet, aber sie schützen vor dem minus.
das ist schon immer so gewesen und es wird auch so bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

KalliKamp hat folgendes geschrieben:

um wenn geht es denn? bei euch haben 2 mitspieler null punkte. beide haben gar niemanden aufgestellt. somit sind die null punkte jeweils ok.

Bei uns geht es um Jan Boyz Bern - und der hatte wohl nur Makiadi aufgestellt. Sieht man auch am weißen Trikot neben dem Spielernamen.

Wie gesagt wollen wir die Null Punkte aber beibehalten... also bitte nichts ändern. Ggf. aber relevant für Euch, falls ein Bug vorliegt.

Comstats hatte übrigens auch -40 Punkte ausgewiesen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.