preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 06:51   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

hallo zusammen, ein mitglied bei mir in der gruppe kann ein spieler nicht aufstellen, er zeigt immer ein fehler an und bekommt dadurch immer minus vier punkte. kann mir da wer weiter helfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

wie heisst der mitspieler?
und er möge mal seinen cache richtig leeren und es danach nochmals versuchen.
wir können die punkte gutschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:06   Titel: nur 10 spieler nicht aufgestellt Antworten mit Zitat

Servus, ich hatte das gleiche Problem: einen spieler konnte ich während der gesamten vergangenen Woche nicht aufstellen. auch ein systemwechsel brachte nichts. Beim elften Spieler kam immer eine Fehlermeldung ("unerwartetes Kommunikationsproblem"). Das brachte mir -4 Punkte ein. Und der hinweis, wie man da vorgeht, kam erst am montag... Kann man da was machen? Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:19   Titel: Re: nur 10 spieler nicht aufgestellt Antworten mit Zitat

murmel2005 hat folgendes geschrieben:
Servus, ich hatte das gleiche Problem: einen spieler konnte ich während der gesamten vergangenen Woche nicht aufstellen. auch ein systemwechsel brachte nichts. Beim elften Spieler kam immer eine Fehlermeldung ("unerwartetes Kommunikationsproblem"). Das brachte mir -4 Punkte ein. Und der hinweis, wie man da vorgeht, kam erst am montag... Kann man da was machen? Gruß

du hast keine punkte abgezogen bekommen. du hast ersatzspieler aufgestellt. diese haben nicht gepunktet. aber es wurde auch keine unbesetzte position gewertet. die 25 punkte sind somit korrekt und du hattest keinen nachteil.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.