preload
basicPlayer

Castro VS. Raffael+Träsch (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro holen für Raffael+Träsch?
Ja
14%
 14%  [ 2 ]
Nein
85%
 85%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 10:33   Titel: Castro VS. Raffael+Träsch (RH 100%) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe oben genanntes Angebot auf dem Tisch liegen, bei dem ich mich entscheiden muss, ob ich Raffael abgebe und Castro hole.
Ein kleines Beibrot zum MWausgleich wäre da noch Träsch, der hier allerdings nicht die größte Rolle spielen wird. Oder doch?

Für Meinungen, ob ich Castro holen soll oder nicht, bin ich euch dankbar.

Ich helfe bei Kommentar natürlich zurück.

Greetz,
Dom
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Puh, recht schwierig bei dir, ich bin aber auch der Meinung, dass du hier nichts großartig falsch machen kannst.

Für Castro spricht, dass er bei der mMn besseren Mannschaft gesetzt ist und sicher wieder gut punkten wird.

Doch Gladbach wird sicher auch eine gute Runde spielen und da wird Raffael einen großen Anteil zu beitragen. Das Spiel gegen Bayern hat auch gezeigt, dass Raffael auch in schwierigen Spielen gut punkten kann.

Du merkst schon so wirklich kann ich meine Pro-Raffael Meinung nicht argumentieren, ich denke aber, dass er einfach noch einen Ticken mehr Potenzial hat und sehe zwischen ihm und Castro einfach keinen 1kk Unterschied.

Letztendlich macht da tatsächlich Träsch den entscheidenden Unterschied. Einfach weil ich Raffael und Castro auf ähnlichem Niveau sehe, wieso dann also noch einen 1kk Mann abgeben, der (wenn auch für mich überraschend) gespielt hat und trotz Niederlage und doppelter Unterzahl noch 2 Punkte geholt hat.

Es ist vermutlich mehr ein Bauchgefühl, aber ich würde den Tausch nicht eingehen. Tut mir Leid, dass ich dir nicht so gut helfen konnte wie du mir.

Schönen Tag noch!
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort.

Kurz und bündig. Nein, wegen Raffael. Er hat mir sehr gut gefallen, Gladbach schien mir durchaus stabil zu sein, Castro ist zwar stamm, ist aber im Leverkusenforum auch nicht unumstritten. Dazu die Verpflichtung von Can. Träsch ist zudem solide. Würde Castro demnach nicht holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort

Raffael auf jeden Fall behalten!!

Er ist der Ziehsohn von Favre und wird mMn eine sehr gute Saison spielen und auch das ein oder andere Tor machen. Daher auf jeden Fall gesetzt.

Castro ist wie oben schon genannt ein Wackelkandidat allein durch die Verpflichtung von Can.

Ganz klar pro Raffael
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Um es kurz zu machen: Ich würde den Tausch auch nicht machen aus den bereits genannten Gründen!
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich muss hier einigen Usern widersprechen, komme aber auf das gleiche Fazit.

Castro ist nicht stamm, aber das auch nicht wegen Can. Die Verpflichtung von Can betrifft - wenn überhaupt - am ehesten Reinartz. Can ist der Backup zu Reinartz im DM, der Bayer noch gefehlt hatte.
Auf den Halbpositionen im Mittelfeld ist rechts Bender gesetzt und links streiten sich Castro und Rolfes um den freien Platz. Castro kann auch auf Außen spielen, aber da hat man aktuell Sam, Son, Hegeler und Kruse, sodass dort nicht wirklich Bedarf besteht.
Dass Castro eine ganze Saison lang in der Hierarchie vor dem Kapitän steht, halte ich für unwahrscheinlich. Er wird sicherlich häufig spielen - auch durch Einwechslungen - aber die Gesamtsituation wäre mir für einen Kauf zu unsicher, zumal du mit Raffael und derzeit auch Träsch zwei Stammspieler abgeben müsstest.

Also tendiere auch ich klar gegen einen Kauf von Castro.

Viele Grüße
Boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Vielen dank für deine kompetente Hilfe! Denke so werde ich das auch machen...

Zu dir: Ich würde Raffael behalten. Hat im ersten Spiel gezeigt zu was er fähig ist, ist torgefährlich, hat mit favre einen Vertrauten Trainer und auch fähige Nebenspieler (Kruse, Herrmann, etc.)
Castro hingegen hat zwar letzte Saison überragend gespielt, war jedoch schon in der Rückserie etwas schwächer.. Zudem war wohl die Vorbereitung nicht so prickelnd und "seine" Position hat er in all den Jahren nicht wirklich gefunden... Rv, Rm, Rf, etc. Castro war schon überall zu Hause! Nur hat Leverkusen nun in der Breite aufgerüstet, so dass Castro als Springer seine Probleme bekommen könnte!

Würde daher Raffael vorziehen! Denke nicht dass er punktetechnisch hinter Castro liegen wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.