preload
basicPlayer

Mandzukic vs Ibisevic vs Ginczek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen der folgenden Stürmer BEHALTEN?
Mandzukic
13%
 13%  [ 4 ]
Ibisevic
41%
 41%  [ 12 ]
Ginczek
44%
 44%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 06:53   Titel: Mandzukic vs Ibisevic vs Ginczek Antworten mit Zitat

wen eurer Meinung nach halten und warum?? ... Möchte/kann nur einen halten von ihnen...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic..der ist einfach beim VfB ne Bank und trifft einfach nach belieben ! Ich denke seine Torquote sagt alles aus...

60 Pflichtspiele / 36 Tore!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mario!!!! Einfach weil er im besten Team spielt, der beste von den genannten ist und, wie ich denke, am besten punkten wird, trotz auch ihn treffender Rotation. Aber er ist Bayerns einziger Stürmer (Pizza klar Auswechselspieler) und hat gezeigt, dass man nicht auf ihn verzichten sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 08:17   Titel: Ibi und Gini gegen Mandzukic Antworten mit Zitat

Preis Leistung?
ganz klar Gini

Torgarantie?
Ibi vor Mandzukic

Fazit:
finde es komisch Mandzukic mit Ibi und Gini zu vergleichen da er soviel kostet wie beide zusammen
Ich z.B. halte Ibi und Gini anstatt eines 10-11 Mio. Stürmers und halte das auch für sinnvoll und effektiver.

Mein Urin sagt mir aber alle werden für sich mind. 10 Tore in der Saison machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

ok^^ drei unterschiedliche meinungen... Tendenz zu Ibisevic aber bin mir noch nicht ganz sicher ... :/
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal Ibi vs Mario:

Auch wenn Ibi mehr Spiele absolvieren wird, mehr Tore u.U. macht (ist allerdings auch nicht gesagt), sehe ich Mario spielerisch und somit auch punktetechnisch stärker!! Er hat letzte Saison schon knapp 120 Punkte gemacht und wird diese nicht weniger machen. Er ist die sichere Variante!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic hat ein Abo auf -4 Punkte, wenn er nicht trifft und so einen Spieler sollte niemand in seinem Kader haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

seht ihr also eher pro Mario
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic und Gini halten.
Dafür Maxim (wenn du das Geld brauchst) und Mandzu (wird beinahe nicht spielen wenn jetzt auch noch Götze bald Stamm spielt) verkaufen.
Dann würde ich das restliche Geld noch in die Abwehr investieren.
So kannst du dann auf 3:5:2 umstellen
Wird mehr Punkte bringen als deine JETZIGE konstellation denke ich.
Auch wenn Maxim spielt wird Ginzeck mehr Punkte machen und notfalls kannst Maxim ja immer noch als backup behalten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476297
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic sehe ich auch bei wenig Einsatzzeiten, wenn Götze fit ist (spätestens in 2-3 Wochen von Beginn an). Alcantara auch vom Fieber genesen. im 4-1-4-1 spielen dann denk ich im of Mf und der Spitze sehe ich eher Alcantara (oder Schweini eben), Götze, Kroos und Müller. Da spielen immer 3 von denen und werden rochieren. Müller mal rechts für Robben, obwohl der super drauf ist grad. Ribery Ersatz ist dann noch Shaqiri. Pep wird wieder auf kleine, wenidige, technisch starke Spieler setzen, eine rotierende Offensivabteilung im Spiel wie bei Barca früher. Falsche 9 Götze oder Müller. Mandzukic wird kommen, wenn sie mal bis zur 60. nicht führen und viel draußen sitzen oder wneig Einsätze haben.

Würde auch lieber Ginczek und Ibi halten und Maxim abgeben. Und wenn nciht, dann gib Ibi und Mandzukic ab, denn Ibi bekommt wirklich öfter mal ohne Tor die Minus und Stuttgart ist doch mehr die Rückrundentruppe oder nicht ;p so hast du dann noch Geld durch die beiden teuren Stürmerverkäufe für deine maue Abwehrreihe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.