preload
basicPlayer

Warum muss man sich immer wieder neu einloggen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 11:04   Titel: Warum muss man sich immer wieder neu einloggen Antworten mit Zitat

Hallo,

wann wird endlich der Bug behoben, dass man sich andauernd neu einloggen muss.
Man gibt auf dem TM ein Gebot ab und nachdem die Seite neu geladen wurde, ist man wieder auf comunio.de und erhält die Frage, dass man noch mit User XY eingeloggt ist und ob man weiterspielen möchte!
Die Gebote wurden natürlich nicht angenommen und man kann das ganze teilweise mehr als 5x wiederholen.
Seit dem Serverumzug existiert dieses Problem.
Es ist unabhängig vom Browser (IE8 & IE9, Chrome & FF) und sowohl Cache & Cookies löschen bringt nichts.
Es ist aber nicht nur auf dem TM so, sondern eigentlich auf jeder Seite im eingeloggten Bereich.

Könnt ihr mir da eine Auskunft geben? Dass ist so echt zum Mäuse melken. Man benötigt fast 5x solange wie sonst.

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nutze auch den IE bei mir besteht diese Problem nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir zwar nicht immer, aber immer mal wieder der Fall! Es nervt wirklich ziemlich!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat wirklich jeder in unserer Community. Und so macht es einfach keinen Spaß mehr. Jeden Tag habe ich diesen Bug mehrmals, sodass man mal gut und gerne 20 Minuten für alle Transfers, Tipps etc benötigt.
Ich konnte vorhin z.B. erst nach dem 5. Versuch sehen, dass meine Tipps fürs Wochenende auch wirklich gespeichert waren.

Ich hoffe da kommt bald eine Lösung!

VG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.