preload
basicPlayer

Ribery gekauft, nun im Minus... was tun?! RH erfolgt heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Spieler behalten?
Ribery!
60%
 60%  [ 3 ]
Son und Koo!
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:25   Titel: Ribery gekauft, nun im Minus... was tun?! RH erfolgt heute! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wie der Titel schon beschrebt, habe ich mir gestern Ribery zu gelegt und bin 10,4 Mio. in den Miesen...
Ich habe gestern Son und Koo auf den Markt gesetzt. und würde für beide über 11 Mio. bekommen, also wäre ich wieder im Plus.
(Ribery ist seit gestern auch wieder drauf und ich hätte mit ihm ein Plusgeschäft in nur einemTag von 1 Mio. gemacht)

Also was würdet ihr tun?
Ribery behalten oder lieber Son und Koo behalten?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal,

ich erstell gleichzeitig eine Umfrage!

Bei Linkangabe helfe ich euch gerne heute noch!

MFG

M.D.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also, in der Tat nicht ganz einfach, nicht zuletzt wegen der starken Eindrücke von Son.

Was mich dennoch dazu bringen würde, Ribery zu halten (abgesehen davon, dass er das Zeug dazu hat DER Comunio-Spieler der Saison zu werden) ist, dass nicht wenige WOBler denken, dass Koo von Gustavo verdrängt werden könnte. Somit würde es - was Stammspieler angeht - nur um die Frage Son vs. Ribery gehen und diese ENtscheidung sollte eindeutig sein...

Vielleicht kannst Du hier auch mal reinschauen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476729

Viele Grüße
Der Hertener
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also müssen wir ja vergleichen ob Ribery plus X besser punktet als Son und Koo. Die Frage würde ich beantworten mit Ja. Dein X ist jedoch wirklich eine Graupe, dazu benötigst du auch noch bisschen Geld um in deine Verteidigung zu investieren, denn die sieht nicht so gut aus. Dazu hättest du bei Verkauf von Son und Koo deinen Kader auf 12 geschröpft.

Würde dir daher raten lieber die 1 Mio Gewinn von Ribery mitzunehmen, dann bist du wieder 3 Mio im Plus und kannst dir letztlich noch einen gescheiten Abwehrspieler ala Toprak, Spahic, Boenisch oder so holen.

Denke dann auch, dass ein Toprak+Koo+Son besser punkten als Ribery+Boland+Van den Bergh. Somit ist die Entscheidung dann auch punktetechnisch unterstützt
bei nem breiteren und ausgeglicheneren Kader wäre meine Entscheidung wohl zu Gunsten von Ribery gelaufen, denn er ist ein Tier

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476734
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Halt Ribery auf jedenfall!
Bei ihm kannst du fast sicher sein, dass er punktetechnisch in den Top5 landen, wenn nicht sogar die meisten Punkte holt.
Bei Wolfsburg ist halt das Problem, dass Gustavo gesetzt ist und entweder Koo oder Polak auf der Bank Platz nehmen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.