preload
basicPlayer

Einer ist zuviel -- WER? - closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Sane
45%
 45%  [ 10 ]
Vestergaard
13%
 13%  [ 3 ]
Jansen
40%
 40%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 07:57   Titel: Einer ist zuviel -- WER? - closed Antworten mit Zitat

Da hab ich glatt einen Verteidiger zuviel und ein paar Kröten zu wenig - nur wen verkaufen --- Wer ist denn der Blinde unter den Einäugigen?

- Sane
- Vestergaard
- Jansen

Abstimmen reicht auch - Danke

RH kommt bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2013 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde Jansen abgeben

denke sane wird ne gute saison spielen macht einen guten eindruck

vestergaard behalten , wird ne positive überraschung diese saison

jansen , weg mit ihm , denke der HSV wird nix reißen dieses Jahr

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4592868#4592868
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich denke ich würde Sane abgeben, weil ich gar ncihts von der 96-Verteidigung halte... Jansen ist solide, auch wenn ich dem HSV wenig zutraue und Vestergaard finde ich eigentlich ganz gut. Von Hoffenheim bin ich allerdings auch nicht überzeugt.
Fazit: Finde alle drei nicht wirklich berauschend, würde mich aber am ehesten von Sane trennen, da ich bei 96 mit etlichen Gegentoren rechne!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wh694 !

Ich würde mich sofort von Jansen trennen, da der HSV überhaupt keinen Eindruck macht und auch Jansen ein Spieler ist, der stark von seiner aktuellen Form lebt (= keine Konstanz hat).
=> klar verkaufen (hab für ihn gevotet)

Bei Sane kann ich leider nicht viel sagen. Er ist neu und ich habe weder über seinen Leistungen beim alten Klub noch in der Vorbereitung gelesen.
Nur 2Mio ist schon relativ viel Geld für einen Verteidiger, der bei einem mittelstarken Team spielt & sich noch nicht bewiesen hat.
=> eventl. verkaufen

Eine kurze RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476229
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Sane abgeben, da ich glaube, dass Hannover wieder sehr viele Gegentore bekommen wird und er dadurch drunter leiden wird.

Vestergaard und Jansen sind beides solide Stammspieler, die meiner Meinung nach ihre Punkte holen werden.

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4593051#4593051
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde Vestergaard abgeben, traue ihm keine so tolle Punkteausbeute zu. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Jansen hat die letzte Rückrunde stark gespielt und auch heute wieder gut gepunktet.

Sane bekommt ja noch einen neuen Nebenmann und die Ziele in Hannover sind hoch und ich traue ihnen auch was zu.

Gruß
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter abstimmen -- Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe.

Puh sehr schwere Entscheidung. Sehe eigentlich alle auf einem ähnlichen Niveau. Jansen vielleicht leicht vorne. Ist für mich klar im MW unterbewertet. Gehört aufgrund seiner Offensivstärke mMn zu den Top-AVs der Liga. Hat schon letzte RR sehr gut gepunktet und wird das diese Saison wohl auch tun. Würde ihn auf jeden Fall halten.

Zu Sane kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass er zuvor bei Nancy sehr gute Werte hatte.

Da aber Vestergaard die Bundesliga bereits kennt und dazu sehr torgefährlich ist (um ein Haar hätte er gegen Nürnberg auch wieder genetzt) würde ich ihn halten.

Sprich: Ich würde Vestergaard und Jansen behalten und Sane verkaufen.

Allerdings unter dem Vorbehalt, dass ich Sane nicht richtig einschätzen kann

LG

Edit: Mist hab aus Versehen für Vestergaard gestimmt. Kannst bei ihm eine Stimme abziehen und bei Sane eine dazurechnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich jetzt gegen die Vorschläge/Anregungen entschieden

Der Vestergaard ist weg -- als Mannschaft ist Hoppe unberechenbar und kann genauso gut wieder weit hinten landen -- gegen Nürnberg war das auch nicht das Wunder -- da musste sogar der alte Abraham den jungen Veste zur Rettungstat noch überholen - ist der so lahm? - Auf jeden Fall weg

Jansen will vielleicht noch zur WM und ist mit Sicherheit ein torgefährlicher, sicherer AV
Sane ist eine Wundertüte, aber auffällig schon mit dem Haarschnitt - ebenfalls gesetzt und mit dem Startprogramm, dass sich "von" schreibt -- wenn er das überlebt ist das mit Sicherheit ein Guter - Hanoi ist diese Saison gut vertreten

Entgegen der Abstimmung - was solls - Besten Dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.