preload
basicPlayer

Diouf vs. Modeste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ?
Modeste
47%
 47%  [ 18 ]
Diouf
52%
 52%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 05:30   Titel: Diouf vs. Modeste Antworten mit Zitat

Was meint ihr wer ist der bessere Stürmer ??? Wer punktet besser ? Bin für jede Hilfe dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern Diouf bleibt würde ich auf jeden Fall auf ihn setzen. Bei ihm weiß man woran man ist.
Hoffenheim ist immer noch eine Wundertüte finde ich und ich wäre mir nicht sicher, dass Modeste wirklich gleich einschlägt, nur weil er nun ein Tor gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Modeste tendieren. Hatte Diouf letzte Saison und er hat mir nicht die erhofften Punkte geholt. Außerdem ist nicht sicher, ob er Hannover noch verläßt.

Modeste hat erstmal einen sicheren Stammplatz und gleich im ersten Spiel getroffen. Er wäre hier meine Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Meinung in meinem Thread.

Ich habe ja nun deine beiden Stürmer und finde deine Entscheidung eindeutiger.
Ziemlich eindeutig pro Diouf.
Der Wechsel ist jetzt vom Tisch und Diouf ist für den MW ein Schnäppchen.Er wird gut punkten, auch wenn er nicht trifft und Hannover hat sich gut verstärkt,so dass sie eine mehr als solide runde Spielen werden. Von Hoffaheim erwarte ich auch einiges und Modeste scheint ja auch kein schlechter zu sein.
Allerdings weißt du einfach bei Diouf, was du für dein Geld bekommst. Das ist auf jeden Fall die Entscheidung mit weniger Risiko, daher habe ich auch in der Umfrage pro Diouf gestimmt. Sobald der 31. August rum ist und Diouf bis dahin nicht verletzt ist,hast du einen guten Stürmer, der punktet und ordentlich an MW zulegen wird.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Diouf wählen, obwohl ich selber Modeste habe..
Mit Bittencourt, Huszti und Schlaudraff/Prib hat er drei spielerisch starke Spieler hinter sich, dazu wird er oft durch Flanken von den Außenverteidiger in Szene gesetzt. Das ganze Spiel Hannovers ist auf ihn zugeschnitten, dazu ist er ohne Doppelbelastung wohl noch viel wertvoller, da er so sein laufintensives Spiel besser durchziehen kann.
Modeste ist sicher auch keine schlechte Wahl, aber Diouf ist der Star bei einem EL Anwärter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also da muss ich jetzt Elbarado85 mal widersprechen. Diouf ist sicherlich kein schlechter Kauf, aber:

- Er hat letzte Saison etwas über 40 Punkte oder sowas geholt, oder? Nicht wirklich viel...

- Er punktet eben nicht gut, wenn er kein Tor schießt. Ob das jetzt an Sportal oder an seiner Leistung liegt sei mal dahingestellt.

Ich hatte Diouf in seiner ersten Saison bei Hannover und ich war begeistert von ihm und hab ihn mir dann letzte Saison gleich wieder zugelegt. Da hat er mich enttäuscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also ich würde dir zu Modeste Raten, da ich denke das Hoffenheim eine gute bis sehr gute Saison spielen wird und Modeste gesetzt ist.
Außerdem hat er noch enormes MW-Potenzial.

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also nur mal so, Diouf hat letzte Saison 78 Punkte geholt und in der ersten Saison 50. Macht seine Tore und bekommt auch mal Plus ohne Tor, da muss es aber gut laufen

Ich würde Modeste nehmen um ehrlich zu sein, ich denke der Junge kann einschlagen und dann hat auch er noch super Potenzial. Sicher ist er das größere Risiko, daher auch der MW Unterschied, Diouf hat bewiesen, dass er es kann.

Hoffenheim seh ich aber wieder als stabil, Hannover kämpft um die EL.

Gehst du lieber auf Sicherheit, dann Diouf, willst du was wagen dann setz auf Modeste. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt, nimm Modeste ;p
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dan02 hat folgendes geschrieben:
Also da muss ich jetzt Elbarado85 mal widersprechen. Diouf ist sicherlich kein schlechter Kauf, aber:

- Er hat letzte Saison etwas über 40 Punkte oder sowas geholt, oder? Nicht wirklich viel...

- Er punktet eben nicht gut, wenn er kein Tor schießt. Ob das jetzt an Sportal oder an seiner Leistung liegt sei mal dahingestellt.

Ich hatte Diouf in seiner ersten Saison bei Hannover und ich war begeistert von ihm und hab ihn mir dann letzte Saison gleich wieder zugelegt. Da hat er mich enttäuscht!

Also Diouf hat letzte Saison 78 panute gemacht bei 28 Einsätzen...Finde ich persönlich ganz Ordentlich. 12 Tore!

und das in einer Saison, in der Hannover eine doppel (dreifach ) Belastung, einen schwächeren Kader hatte und in der Bundesliga nicht so gut wie vor zwei Jahren gespielt hat.

von den 28 Einsätzen waren 24 von Anfang an, 4 Einwechselungen, wobei er bei z Ein wechslungen so spät kann, dass er außerhalb der Sportal | Comunio Bewertung lag. Man kann also sagen: 26 Spiel / 78 Pkt .Das ergibt einen Schnitt von 3 Punkten pro Spiel bei einer durchwachsenen Hannover 96 Saison.Auf 34 Spieltage hochgerechnet,komme ich auf 102 Punkte. Eigentlich ganz ordentlich.

Den Punkt, dass er nicht Scored, wenn er nicht trifft,Scheint tatsächlich so zu sein.Das hatte ich anders in Erinnerung.

Letzten Spieltag hat er nicht getroffen und 4 punkte gemacht. Die Frage ist natürlich, ob man das als Maßstab nehmen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

davids1607 hat folgendes geschrieben:

Also nur mal so, Diouf hat letzte Saison 78 Punkte geholt und in der ersten Saison 50.

Ok, dann hatte ich da was falsch in Erinnerung. Sorry!

Ich bleibe trotzdem bei meiner Wahl zu Modeste, da er meiner Meinung nach im besseren Team spielt und schon getroffen hat. Er ist aber auch das größere Risiko, da gebe ich euch recht.

In diesem Sinne
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und Danke...

Schwierig schwierig!!!

Ich glaube du machst mit keinem was verkehrt, aber meine Tendenz geht ein klein wenig richtung Diouf...

...für ihn spricht das er BL erfahren ist und er gesetzt ist.

Bei Modeste und Hoffeenheim weißte nicht wirklich wohin die Reise geht...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate dir zu Modeste, da er in dieser Saison wohl das stärkere Team an seiner Seite hat. Diouf ist sicherlich nicht schlecht, aber mit einem verkauf von Diouf würdest noch mehr Geld einspielen, das in andere spieler investiert werden kann
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Problematik lösen, in dem du Farfan verkaufst und die beiden behälst. Falls du den nicht aufm Markt hast und morgen im Plus sein musst würde ich Diouf behalten und Modeste verkaufen. Der Transferhickhack mit Stoke City ist endgültig vom Tisch und Diouf sollte schon gut punkten. Modeste hat zwar letztes WE sehr gut gespielt, aber es ist immer noch Hoffenheim.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Wahl zwischen den beiden, würde ich Modeste behalten.

Denke dieser steigt noch im MW und die Offensive von Hoffenheim, plus der Rückenwind aus der last-minute-Rettung und dem Aufwärtstrend unter Gisdol, scheinen erstmal vielverpsrechend.

Diouf halte ich persönlich hier bei comunio für ein bißchen überbewertet. Er macht seine Tore (v.a. in Heimspielen ^^), wohl auch weil die Stärke von Hannover klar in der Offensive liegt. Trotz dieser Pluspunkte finde ich seine Punkteausbeute nicht gerade übermäßig.

Da alle deiner Stürmer ein gewisses Potential (MW/Punkte) haben würde ich mich fast am ehesten vom Hannoveraner trennen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.